News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Digitalisierung kommt auch in der Finanzbranche an
Unter dem Motto „2018: das Jahr der Umsetzung“ diskutierten über 130 Finanzexperten beim CIBI Innovationstag in München über die Zukunft der Banken.
-
CEWE-PRINT.de erneut vom TÜV zertifiziert
Der TÜV-SÜD hat die Online-Druckerei mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping/Online-Print für zuverlässigen und qualitativ guten Einkauf ausgezeichnet.
-
Streaming-Abos ab 1. April auch im EU-Ausland
Ab dem 1. April kann jeder Nutzer seinen abonnierten Online-Dienst ohne Zusatzgebühren für einen beschränkten Zeitraum auch im EU-Ausland nutzen.
-
Mit App 60 Prozent aller Reisebuchungen mobil
Travel Flash Report: Bei Unternehmen mit App 60 Prozent Mobilbuchungen. Bis zu 80 Prozent der Last-Minute-Onlinebuchungen erfolgen mobil.
-
IT-Mittelstand bleibt auf Wachstumskurs
IT-Mittelstandsbericht des Bitkom: 85 Prozent der Unternehmen rechnen mit steigenden Umsätzen im ersten Halbjahr 2018.
-
Die Uhr – vom geliebten Accessoire zum einzigartigen Shooting-Star
Professionelle Uhrenfotografie in den Laudert-Studios
-
Tipps für den digitalen Frühjahrsputz
Fast jeder zweite Social-Media-Nutzer prüft und entfernt regelmäßig einige seiner Kontakte in sozialen Netzwerken. Bitkom gibt Tipps fürs Aufräumen.
-
Haptica live mit Verleihung Promotional Gift Awards
Fast 200 Aussteller präsentierten auf der HAPTICA® live Werbemittel zum Anfassen. Promotional Gift Awards an 42 Preisträger verliehen.
-
cobra Roadshow zu CRM und Datenschutz
Ausgewählte cobra-Partner bieten von März bis Mai deutschlandweite Veranstaltungen zum Thema datenschutzkonformes Kundenbeziehungsmanagement an.
-
Digitalisierung: Landwirtschaft 4.0
Auf der ersten Digital Farming Conference des Bitkom heute wird über Digitalisierung der Arbeit auf dem Acker und im Stall diskutiert.
-
Online-Werbung: Adfraud-Anteil auf niedrigem Niveau
Nur durchschnittlich 2,4 Prozent der Werbekontakte sind „Invalid Traffic“. Sichtbarkeitsrate für Online-Werbung liegt im Schnitt bei 50,3 Prozent.
-
3 Prozent mehr Umsatz von Fast Moving Consumer Goods
Der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs ist in der EU 2017 um 3,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr angestiegen.
-
86% der Menschen würden für besseren Service mehr bezahlen
Eines wurde auf dem 8. German CRM Forum klar: Customer Experience schlägt sich direkt in Verkaufszahlen nieder.
-
Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
-
Genesys optimiert Omnichannel-Routing mit neuer Salesforce-Integration
Native Integration ermöglicht mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Orchestrierung der Customer Journey über mehrere Kommunikationskanäle hinweg.
-
xpose360 gewinnt SEMY Award 2018
Die xpose360 GmbH gewinnt bei den SEMY Awards 2018 den Preis für die „Beste Small-Sized SEA Kampagne"
-
1.800 Startup-Gründer mit Stipendium
Rund 1.800 Gründer wurden bislang bei ihren ersten Schritten mit einem EXIST-Gründerstipendium des Bundeswirtschaftsministeriums unterstützt.
-
Omnichannel-Käufer als wertvollste Kunden
Sieben Prozent aller Nutzer kaufen sowohl online als auch offline bei einem Händler ein und generieren dabei 27 Prozent aller Sales.
-
Die beliebtesten Sozialen Medien der Deutschen
81 Prozent der Onliner ab 14 Jahren gucken, was auf YouTube läuft. Facebook landet mit 76 Prozent auf Platz 2, WhatsApp mit 73 Prozent auf Platz 3.