News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Spitzenwerte beim Verbrauchervertrauen: Deutsche Kauflaune erreicht neuen Rekord
Job-Optimismus der Deutschen so hoch wie nie. Kauflaune der Deutschen bleibt ungebrochen.
-
New Deal for Consumers
Wann kommt der New Deal for Companies?
-
„Der Brexit könnte zum Mittelstandsexit werden”
LBBW Research und IAW präsentieren erstmals Ergebnisse der bundesweiten Unternehmensumfrage „Mittelstandsradar“.
-
eco Verband: DSGVO hält deutsche Wirtschaft in Atem
Unternehmen arbeiten daran, bis Mai die Vorgaben der DSGVO zu erfüllen. Nur 13 Prozent sehen sich selbst rechtlich auf der sicheren Seite.
-
Zweifelhafte Lösch- und Sperrpraxis: Deutsches Gericht stoppt erstmals Zensur durch Facebook
Rechtsanwälte Steinhöfel erwirken einstweilige Verfügung gegen Internetgiganten.
-
artegic Technologien mehrfach für Wirtschaftspreis Stevie Award ausgezeichnet
Die ELAINE Versandzeitoptimierung erhält die Silber Auszeichung.
-
Studie: So beeinflussen Gütesiegel den Endverbraucher
Gütesiegel nach wie vor Mittel für Unternehmen zur Umsatzsteigerung.
-
Upselling-Profis setzen auf Packaging
E-Commerce gibt Verpackungsdruck deutliche Impulse.
-
So erkennen Online-Kunden unseriöse Händler
Zwei Drittel schauen auf die Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Ältere fühlen sich deutlich unsicherer als Jüngere.
-
Interaktiv die Zukunft gestalten
Zukunft Personal Nord am 15./16. Mai 2018 in Hamburg.
-
Lieferkette: Handel warnt vor Regulierungsplänen
EU-Kommission will Verhandlungsfreiheit einschränken.
-
WLAN-Trends im Unternehmensalltag
Mit voranschreitender Digitalisierung erlangen drahtlose Netzwerke für Unternehmen eine immer größere Bedeutung.
-
Deutschlands Freizeit-Champions
Studie wertet 15 Millionen Aussagen im Netz zu 1.500 Marken aus.
-
Bitkom kritisiert EU-Vorschlag zu Sammelklagen
Dehmel: „Das Gesetz lädt zum Missbrauch ein“.
-
Deutsche Messeplätze investieren in Modernisierung
Bis zum Jahr 2022 wollen die deutschen Messegesellschaften rund 900 Mio. Euro investieren.
-
Salesforce wird Premiumpartner der Cebit
Salesforce bietet Kunden und Partnern ein Forum auf der Cebit 2018.
-
Neun von zehn Verbrauchern teilen für ein verbessertes Einkaufserlebnis
Der jährliche Benchmark-Report „Reimagining Commerce“ von Episerver zeigt, dass sich viele Online-Shopper mehr Personalisierung wünschen.
-
Deutschlands erfolgreichste YouTuberinnen
Bianca „Bibi“ Heinicke von „BibisBeautyPalace“ ist Deutschlands erfolgreichste YouTuberin. Hitlist-Basis ist der YouTuber-Relevanzindex.
-
Social Walls im E-Commerce
Umsatzsteigerung durch zielgerichtetes Influencer Marketing.
-
Bezahlen bald per WhatsApp?
In Indien testet WhatsApp die Funktion, Geld zu verschicken. Was bedeutet das für den deutschen Payment-Markt?