News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Commerce-Recht: Mangelware ist kein Händlerproblem
Händler können Aufwendungen, die ihnen für die Rücknahme entstehen, an ihre Lieferanten weitergeben.
-
Mobiles Breitband in geschlossenen Räume
AXPT als Erweiterung existierender UMTS-Netze / Unterstützung von 3G- und HSDPA-Endgeräten
-
ma 2006 Pressemedien I: Bauer erreicht 32,4 Millionen Leser
Deutschlands Top-Kombi TV Movie plus 14 steigert Reichweite auf 10,95 Millionen / AUTO ZEITUNG erzielt plus 10 Prozent
-
Kritik an Googles PageRank System
UpPage.de startet Offensive gegen Google's PageRank System und bietet allen Webseiten-Betreibern eine echte Alternative
-
Nur die besten Führungskräfte nutzen elektronische Medien
Erste deutsche Studie zeigt: nur die besten Führungskräfte nutzen elektronische Medien gezielt zur Innovation
-
Studie: Microsoft bleibt Nummer 1
48 Prozent der deutschen Internetfirmen haben sich darauf eingestellt, dass Microsoft auch in zehn Jahren den Markt für Betriebssysteme beherrscht
-
WM 2006: Springer verlegt Leitfaden zum Sponsoring
Sponsoring wird zum wirtschaftlich messbaren Kick für Marke und Business
-
T-Online gewinnt in Deutschland im vierten Quartal 2005 407.000 DSL-Tarifkunden
Das DSL-Tarifkundenwachstum in 2005 beläuft sich auf insgesamt mehr als 1,2 Mio.
-
BVDW kooperiert mit News Aktuell
BVDW-Mitgliedern steht somit ab sofort eine neue, attraktive Serviceleistung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung
-
kress veröffentlich zweite Ausgabe von KROLLselect
Booklet mit den wichtigsten Adressen aus Medien und Kommunikation
-
LYCOS Europe startet "menschliche" Suchmaschine
Portal verbindet Fragen- und Antwortensystem mit einer Lesezeichen-Verwaltung sowie einer frei zugänglichen Experten-Community.
-
Collaboration beschäftigt World Economic Forum
Open Source Pionier Brian Behlendorf als "Young Global Leader" in Davos
-
SWR: Werbeverzicht langfristig erwägenswert
SWR-Intendant Peter Voß hält einen werbefreien öffentlich-rechtlichen Rundfunk auf längere Sicht für erwägenswert.
-
Vorstandswechsel bei buch.de
Zum 1. April 2006 übernimmt Cord Henrik Schmidt die Vorstandsaufgaben von Hinrich Tode
-
Quoka.de kooperiertz stellenanbieter.de
Kleinanzeigenmarktplatz Quoka.de baut mit stellenanbieter.de seinen Jobmarkt weiter aus
-
Deutscher Handels-Werbekongress: GWA ist dabei
Philipp Riediger und Holger Jung beim Deutscher Handels-Werbekongress 2006
-
Tankstellenshops – Der Preis fürs 24/7 Shopping
Aufpreise von bis zu 7,6% an Tankstellen erscheinen den Konsumenten günstig
-
Emarsys-Studie E-Mail-Marketing: Öffnungsrate fällt, Bouncerate steigt
E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2005 kostenfrei verfügbar
-
E-Mail-Push-Services im Kommen
UMTS-Turbo heißt High Speed Downlink Packet Access (HSDPA) und ermöglicht im Mobilen Breitband Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 14 Mbit
-
DJV begrüßt Entscheidung
Bedenken des Deutschen Journalisten-Verbandes werden bestätigt