Deutscher Handels-Werbekongress: GWA ist dabei
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) unterstützt den am 21. und 22. Februar in Wiesbaden stattfindenden Deutschen Handels-Werbekongress 2006, bei welchem GWA-Vorstandsmitglied und Sprecher des GWA-Forums POS-Kommunikation Philipp Riediger, COMBERA, an der Top-Medienrunde:
Print vs. TV vs. Radio vs. POS - was bieten die Medien, was erwartet der Handel? teilnimmt.
Die Medienrunde beschäftigt sich mit dem Thema: Zukunftsforum Medien – In welche Medien wollen die Handelsunternehmen zukünftig investieren? Was erwartet der Handel von den Medien? Was bieten die Medien dem Handel?
- Was sind konkrete Strategien der Handelsunternehmen? Wohin fließen die Budgets? In welche Medien investieren Handelsunternehmen? TV vs. Printing, Radio, Below-the-line etc.?
- Was sehen die Handelsunternehmen als zukünftige Entwicklungen an?
- Medieneinsatz der Zukunft: Was sind die Handelsmedien von morgen? – Wer werden die Gewinner, wer die Verlierer sein?
- Digitale Welt – die große Chance für den Aufschwung
GWA-Präsident Holger Jung, Jung von Matt, gehört dem Kongressbeirat an.