News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Nur noch wenige freie Plätze beim Forum Werbewirkung 2006
2. Forum Werbewirkung fast ausverkauft - Hirnforschung, Konsumverhalten, Mediaplanung - neueste Erkenntnisse, Methoden und Best Practice
-
eGain startet Deutschland-Offensive
Neue Kundenmanagement-Software verknüpft erstmals alle Kontakt-Kanäle
-
Epsilon schließt Übernahme von DoubleClick Email Solutions ab
DoubleClick-Sparte geht in Marke und Geschäftsbereich von Epsilon Interactive auf
-
Otto ist weltweit zweitgrößter E-Commerce-Händler
Online-Handel steigt mit einem Plus von 30 Prozent auf drei Milliarden Euro
-
Erstes Call-Center erfüllt TÜV-Qualitätsanforderungen
Zertifikat für junge Branche entwickelt: Erstes Call-Center erfüllt beide Qualitätsanforderungen
-
Verlage verkauften 2005 rund 2,7 Milliarden Zeitschriften
Frauentitel und Programmzeitschriften am beliebtesten - 147 neue Titel in 2005
-
Kontinuierliche Zunahme von WM-Werbemotiven
Medien profitierten laut Nielsen im letzten halben Jahr jeweils zu einem Drittel von neu geschalteten Werbemotiven mit WM-Bezug
-
Lentikularkarte bringt bewegte Bilder in Zeitschriften
Bauer Media KG bringt neue Sonderwerbeform. Motioncards können kleine Filme abbilden.
-
Kindersuchmaschine 'Blinde Kuh' startet neu durch
Rundum erneuerte Internetsuchmaschine www.blinde-kuh.de richtet sich speziell an Kinder.
-
autobild.de mit neuem Geschäftsmodell für die Autobörse
Premium-Paket und kostenloses Basispaket für Autohändler
-
Neues ITIL Buch beschäftigt sich mit der IT Service Definition
Der Begriff 'IT-Service' gibt zwar der gesamten Disziplin den Namen, ist aber in den gängigen Ausarbeitungen nur grob definiert
-
Workshop zu Produktkommunikation
Am 18. Mai findet in München unter dem Titel "Wettbewerbsvorteile durch effizientes PIM und CMP" ein Workshop der ContentServ GmbH statt.
-
Bundesverband Digitale Wirtschaft hält Keynote auf dem Online Marketing Forum
Neben Harald R. Fortmann, Vizepräsident, referieren Tim Ringel und Philipp von Stülpnagel
-
Wertesteckbrief konsumorientierter Bundesbürger nachgezeichnet
Semiometrie-Analyse von TNS Infratest liegt vor
-
DJV fordert besseren Rechercheschutz
-
Programm des Deutschen MesseForums jetzt komplett
350 Teilnehmer in Wiesbaden erwartet
-
BVDW-Zertifikat für Suchmaschinen-Marketing
BVDW gibt auf der Search Engines Strategies (SES) Konferenz die Erneuerung des BVDW Qualitätszertifikat für Suchmaschinen-Marketing bekannt
-
United Internet Media als führender Online-Vermarkter in Deutschland bestätigt
AGOF internet facts 2005-III weist UIM in den relevanten Benchmarks als Nr. 1 aus
-
Dell präsentiert neue Business-Notebooks
Zahlreiche Netzwerk- und Sicherheits-Features und mit Mobile Broadband (UMTS und HSDPA) überall Anschluss finden.
-
Urheberrecht: Aufklärung geht vor Abmahnung
Die Verletzung von gewerblichen Schutzrechten und wettbewerbswidrigem Handeln im Internet machen Unternehmen immer mehr zu schaffen.