News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Mai
Leichte Preisrückgänge, SMS-Keywords im Gegentrend
-
explido WebMarketing gewinnt die CMA als neuen Kunden
In einer öffentlichen Ausschreibung konnte sich explido gegen mehrere Bewerber durchsetzen.
-
Raoul Fischer neuer "acquisa"-Chefredakteur
-
Netzwerk Recherche operiert mit falschen Zahlen
-
8. hamburger dialog am 31. Mai und 1. Juni 2006
hamburger dialog 2006: Medienwirksame Tabubrüche aus der Sicht der Wissenschaft
-
jaron.DIRECT holt mit Sabine Theis neuen Key Account Manager an Bord
jaron.DIRECT, eine der führenden Agenturen für digitales Direktmarketing, baut ihre Mannschaft weiter aus.
-
Vier Freunde - Lampenfieber, Pannen, Einwände, Angriffe
Speak Limbic - Wirkungsvoll präsentieren: Präsentationen effektiv vorbereiten, überzeugend inszenieren und erfolgreich durchführen
-
Mobile Einkaufshelfer mit selbst lernenden Empfehlungsmaschine
Pironet NDH und prudsys bringen Empfehlungsmaschine der Zukunft in den Future Store der METRO Group
-
Erstes Enterprise CMS für WEB 2.0 Applikationen auf Basis von Ajax
Als erster Hersteller von Enterprise Content Management Systemen bringt die Axinom GmbH eine Ajax-kompatible Version auf den Markt
-
Henning Ogberg wechselt von MessageLabs zu SurfControl
Ogberg ist ab sofort Sales Director bei SurfControl für DACH und Osteuropa
-
Urheberrechtsreform: Verwertungsgesellschaften verbreiten Panik
Gesetzentwurf führt nicht zu Einbußen für Urheber
-
Google wegen Suchergebnissen verklagt
Der Hard- und Software-Hersteller Serverscheck hat Google wegen Hinweisen auf Raubkopien in den Suchvorschlägen der Google Toolbar verklagt.
-
Jeder dritte deutsche Newsletter ist zu groß
Studie analysiert erstmalig Kennwerte deutschsprachiger E-Mailings 64 Prozent nutzen HTML-Format – nur 27 versenden reine Text-Mails
-
Kundenschutz darf nicht zur Entmündigung führen
Technische Pflichten behindern neue Geschäftsmodelle
-
Spammer zwingen Software-Firma zur Aufgabe
Die Software von Blue Security sollte Anwender vor unerwünschten Mails schützen.
-
GfK-Studie zu persönlich adressierten Werbesendungen
Neuauflage der Studie "Konsumenteneinstellungen und Meinungen zu persönlich adressierten Werbesendungen" auflegt.
-
Jahrbuch Dialogmarketing 2007
Anzeigenschluss rückt näher.
-
Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
DDV startet 2. Young Talents Agency Tour.
-
BSA bilanziert Ermittlungen wegen unlizenzierter Software im Jahr 2005
BSA hat im Jahr 2005 die Zahl der abgeschlossenen Fälle, in denen wg. unlizensierter Software ermittelt wurde, stark erhöht.
-
WISekey hat sich VoicesforInnovation.org angeschlossen