News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Öl löst Telekommunikation und Software bei den größten Unternehmen ab
US-Ölkonzern Exxon Mobil schafft es auf Platz eins an der Börse
-
612 Tausend Deutsche Online zur WM
Im Auftakt zur Fußball-Weltmeisterschaft konnte sich das Publikum zu deutschen Sportwebsites fast verdreifachen
-
WVO-Akademie: die erste Fachakademie für Haushaltwerbung geht an den Start
Der Veranstalter ist das Institut für Haushaltwerbung mit Sitz in Bad Orb
-
Lactnet Honored for Email List Comunications Excellence
Global Breastfeeding Support Community Lactnet Wins Innovation Award in L-Soft's LISTSERV® Choice Awards.
-
‘The Carlyle Group’ investiert in Global Media
Online - Marketing - Spezialist bereit zum Wachstum auf einem sich konsolidierenden Markt
-
WM als Chance für Städte und Regionen
Eine Bevölkerungs-Umfrage in deutschen Großstädten zeigt: Kurz vor dem Anpfiff ist die WM-Euphorie ungebremst
-
Landgericht Bielefeld setzt Schlusspunkt gegen Abmahnwelle bei Onlineshops
Rund 700 Shopbetreiber von der zweifelhaften Abmahnwelle betroffen
-
Neuartige Phishing-Welle rollt an
Erste Phishing-Webseite auf HTTPS-Server installiert: Paypal-Nutzer sollen zur Freigabe ihrer Daten verleitet werden.
-
Video-Podcast der Kanzlerin startet
Bundeskanzlerin informiert mit "Video-on-demand" REGIERUNGonlinePolitik anschaulich machen und erklären
-
Wanderausstellung "Über 400 Jahre Zeitungen"
Vom 21.-30. Juni 2006 in der Hochschule der Medien
-
B2B/B2C Marketing Die Linzer points24 wollen mit extravaganten Marketingaktivitäten im B2B-Segment punkten.
Für Jäger und Sammler: points24 am Vormarsch 250.000 € lässt man sich die Überzeugungsarbeit potenzieller Neukunden kosten. B. B./medianet
-
points24.com setzt neue Maßstäbe in der Mitgliederwerbung
-
points24.com weiter auf Erfolgskurs
Mit 1,5 Mio. Usern und 150 Partnerunternehmen zieht points24.com positiv Bilanz
-
Verständnisvolle Automaten
Virtueller Kundenkommunikator als Helfer beim Ticketverkauf oder bei der Reisebuchung
-
Südafrika setzt auf Smartcards
Markt profitiert von der Nachfrage nach chipbasierten Zahlungskarten und Ausweisdokumenten
-
B2B-Werbung mit Gütesiegel
Business Advertising ist neuer Lizenznehmer der AGOF
-
DJV fordert: Bundesliga muss Bundesliga bleiben
Künftiger Name vielleicht Telekomliga oder T-Com-Liga
-
OMD 2006 komplett ausgebucht
Zunehmende Europäisierung der Kongressmesse für digitales Marketing
-
Absatz von Konsumentenkrediten im Internet boomt
Von Dezember 2003 bis Juni 2005 stieg das Online-Kreditvolumen um mehr als 71 Prozent auf rund 1,6 Milliarden Euro - Tendenz steigend
-
Online leben. Internet als Informationsquelle für persönliche Entscheidungen immer wichtiger
TNS Infratest legt Digital Life Report 2006