B2B-Werbung mit Gütesiegel
07. Juni 2006 - Düsseldorf: Die Business Advertising GmbH ist ab dem 01. Juli 2006 neues Mitglied der richtungsweisenden deutschen Internet- und Online-Werbeträgerforschungsgemeinschaft AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung). Damit untermauert der verlagsunabhängige Vermarkter von Online-Medien im Business-Bereich seine führende Marktstellung.
Mit dem Beitritt zur AGOF (www.agof.de) bietet Business Advertising Mediaplanern und Werbetreibenden eine noch transparentere und zuverlässigere Online-Werbeträgerforschung. Die Ergebnisse der von der AGOF durchgeführten Datenerhebungen, Studien und Forschungsmaßnahmen (internet facts) werden in vollem Umfang mit den bereits angewandten Marktforschungsmethoden des B2B-Vermarkters kombiniert. Darüber hinaus stehen die validen Daten zur Internetnutzung einzelner Websites des BusinessAD-Portfolios innerhalb des AGOF-Planungstools „mediMACH“ zur Verfügung. Mit der Online-Reichweitenwährung der internet facts steht die in der Media- und Werbeforschung gültige Definition der Reichweite eines Werbeträgers.
„Die AGOF-Mitgliedschaft ist eine logische Maßnahme innerhalb unserer Vermarktungsstrategie“, erklärt Christian Fronhoff, Geschäftsführer der Business Advertising. „Die hohe Qualität unserer Werbeträger und die adäquate Zielgruppen-Ausdifferenzierung spiegeln sich so innerhalb einer anerkannten und standardisierten Werbeträgerforschung wieder.“ Die dezidierte Ausweisung detaillierter Reichweiten- und Strukturdaten relevanter Websites wie www.ariva.de, www.business-wissen.de, www.brainguide.com und www.finanzen.net, sowie valide und repräsentative Ergebnisse gelten als Gütekriterien innerhalb der Mediaplanung. Somit werden die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Online-Werbekampagne auf Business-Portalen deutlich verstärkt.
Über AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweitenwährung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.
Über Business Advertising
Business Advertising ist ein verlagsunabhängiger Vermarkter von Online-Medien im Business-Umfeld. Die Vermarktung konzentriert sich auf ausgesuchte Medien der Bereiche Wirtschaft & Finanzen, Recht & Steuern, Mittelstand, Media & PR, Medizin & Gesundheit. Hochwertige und seriöse Werbeträger sowie eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie garantieren „Mehr Wert für Marken“.
Mit dem Beitritt zur AGOF (www.agof.de) bietet Business Advertising Mediaplanern und Werbetreibenden eine noch transparentere und zuverlässigere Online-Werbeträgerforschung. Die Ergebnisse der von der AGOF durchgeführten Datenerhebungen, Studien und Forschungsmaßnahmen (internet facts) werden in vollem Umfang mit den bereits angewandten Marktforschungsmethoden des B2B-Vermarkters kombiniert. Darüber hinaus stehen die validen Daten zur Internetnutzung einzelner Websites des BusinessAD-Portfolios innerhalb des AGOF-Planungstools „mediMACH“ zur Verfügung. Mit der Online-Reichweitenwährung der internet facts steht die in der Media- und Werbeforschung gültige Definition der Reichweite eines Werbeträgers.
„Die AGOF-Mitgliedschaft ist eine logische Maßnahme innerhalb unserer Vermarktungsstrategie“, erklärt Christian Fronhoff, Geschäftsführer der Business Advertising. „Die hohe Qualität unserer Werbeträger und die adäquate Zielgruppen-Ausdifferenzierung spiegeln sich so innerhalb einer anerkannten und standardisierten Werbeträgerforschung wieder.“ Die dezidierte Ausweisung detaillierter Reichweiten- und Strukturdaten relevanter Websites wie www.ariva.de, www.business-wissen.de, www.brainguide.com und www.finanzen.net, sowie valide und repräsentative Ergebnisse gelten als Gütekriterien innerhalb der Mediaplanung. Somit werden die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Online-Werbekampagne auf Business-Portalen deutlich verstärkt.
Über AGOF
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Ziel ist es, die neue einheitliche Reichweitenwährung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt zu etablieren.
Über Business Advertising
Business Advertising ist ein verlagsunabhängiger Vermarkter von Online-Medien im Business-Umfeld. Die Vermarktung konzentriert sich auf ausgesuchte Medien der Bereiche Wirtschaft & Finanzen, Recht & Steuern, Mittelstand, Media & PR, Medizin & Gesundheit. Hochwertige und seriöse Werbeträger sowie eine serviceorientierte Vermarktungsstrategie garantieren „Mehr Wert für Marken“.