612 Tausend Deutsche Online zur WM
Besonders beliebt waren am Tag des ersten Deutschland-Spiels gegen Costa Rica die offizielle Website der FIFA, T-Online Sport und Web.de Sport. So Ergebnisse einer Sonderanalyse des Internetmarktforschers Nielsen//NetRatings.
Hauptaussagen sind unter anderem:
* Am 9. Juni 2006 besuchten 177.415 Menschen die WorldCup-Site der FIFA, was einer Reichweite von 5,56% entspricht.
* Am Tag des ersten WorldCup-Spiels war das Online-Publikum, trotz des schönen Wetters auf über 612 tausend angewachsen, fast dreimal so viele Menschen, wie am Freitag davor.
* Nach dem 4:2 Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Costa Rica begaben sich abends um 20 Uhr 127 tausend Fußballbegeisterte online, um die Tore erneut zu erleben.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www2.netratings.com/file.aspx?f=655-300-85C9044EECD6
Hauptaussagen sind unter anderem:
* Am 9. Juni 2006 besuchten 177.415 Menschen die WorldCup-Site der FIFA, was einer Reichweite von 5,56% entspricht.
* Am Tag des ersten WorldCup-Spiels war das Online-Publikum, trotz des schönen Wetters auf über 612 tausend angewachsen, fast dreimal so viele Menschen, wie am Freitag davor.
* Nach dem 4:2 Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Costa Rica begaben sich abends um 20 Uhr 127 tausend Fußballbegeisterte online, um die Tore erneut zu erleben.
Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www2.netratings.com/file.aspx?f=655-300-85C9044EECD6