News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
friends of defacto werden Lead-Agentur für CentrO Oberhausen
Düsseldorfer Dependance der defacto.gruppe erweitert ihr Portfolio
-
Konvergenz der Netze als Herausforderung der Zukunft
"Next Generation Network Summit" startet auf der SYSTEMS 2006
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Lindt erreicht mit Schokolade "Excellence" hervorragenden Consumer Experience Index Wert
TNS Infratest führt Europäische Benchmarking Studie mit Consumer TRI*MTM im Konsumgütermarkt durch
-
Deutscher ITK-Markt wächst um 2,5 Prozent
Software und IT-Services deutlich im Plus - PC-Absatz enttäuscht
-
Blume2000.de setzt beim E-Mail-Marketing auf 'broadmail' von optivo
Deutschlands größter Blumen-Direktversender hat sich für die Enterprise E-Mail-Marketing Software entschieden.
-
Call-Center- und ERP-Anbieter im Fokus
In drei Monaten öffnet Europas wichtigste CRM-Messe ihre Pforten – Erstmals zwei Areas für Call Center- und ERP-Anbieter
-
ProSiebenSat.1 beteiligt sich an MyVideo
MyVideo ist die größte Video-Community im deutschsprachigen Internet. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat 30 Prozent an der Gesellschaft erworben.
-
Kennzahlen für 453 Messen in Deutschland
AUMA_Messe Guide Deutschland 2007 erschienen
-
IFA 2006: Internet-TV tritt gegen Kabelbetreiber an
Online-Aufzeichnungen läuten das Ende des Videorekorders ein
-
Ausgezeichnet: Chip-Leser prämieren T-Online mit Digital Lifestyle Award
In der Kategorie Breitband Internet katapultierten die Leser T-Online vor den Mitbewerbern 1&1 und Arcor auf den ersten Platz.
-
Stanford, Informatik-Eliten und die Heuchelei der deutschen Hightech-Strategie
Milliardenschwere Förderpolitik des Staates weckt Begehrlichkeiten aber keine marktfähigen Innovationen
-
Marketing on Tour 2006
Die jährliche Konferenz für Online- und Mobile-Marketing in 9 Städten Europas - nur 79,- Euro Teilnahmegebühr
-
Botschaften erfolgreich übermitteln
Epsilon veröffentlicht Ratgeber für erfolgreiches Marketing per E-Mail
-
Ein Jahr T-Online mobil
Das mobile Internetportal für Handy, PDA und Smartphone ist jetzt auch bei T-One vorinstalliert
-
Erstmals arbeitet die Mehrheit der Deutschen am Computer
57 Prozent der Beschäftigten nutzen einen Rechner im Job
-
T-Online Video on Demand bietet Inhalte ab sofort in High Definition Qualität
High Definition-Video enthält drei- bis siebenmal mehr Details als ein normales Fernsehbild
-
Triple Play fasziniert - wenn der Preis stimmt
TNS Infratest befragte 1.000 Bundesbürger zu Kombiangeboten aus Internet, Telefonie und interaktivem Fernsehen aus einer Hand (Triple Play)
-
Neues Web-Adressbuch für Deutschland
Aus den über zehn Millionen deutschsprachigen Web-Seiten wurden nur die 6.000 besten und wichtigsten ausgewählt und redaktionell beschrieben.
-
dopcast.de: Vom Podcast-Portal zur Hörer-Community
Jetzt auch mit Video-Podcast