print logo

Marketing on Tour 2006

Die jährliche Konferenz für Online- und Mobile-Marketing in 9 Städten Europas - nur 79,- Euro Teilnahmegebühr
SM:ILe Communication | 04.09.2006
Mit hochkarätigen Referenten und praxisorientierten, fundierten Vorträgen geht MARKETING ON TOUR, die Konferenz für Online- und Mobile-Marketing, bereits zum vierten Mal auf große Reise. Auf der eintägigen Konferenz zeigen führende Experten die Möglichkeiten und Chancen in den Bereichen Blogging, Webanalyse, Suchmaschinen-, E-Mail- und Mobile-Marketing auf. Zusätzlich wird in jeder Stadt zum Gipfeltreffen geladen: Hier diskutieren Insider, wie der Internet Guru Ossi Urchs oder Vertreter von Nokia, Neckermann.de, eBay und ING-DiBa, über die neuesten Trends im Online Business.

Programm Highlights:

* Zukunfts-Gipfel: Wo liegt die digitale Zukunft? Zusammenwachsen von Internet, Handy und Fernsehen
* E-Commerce-Gipfel: Der "Always-on Kunde" im Online-Business - Trends und Erfolgsbeispiele
* Internationaler Strategie-Gipfel: Online-Marketing ohne Grenzen - Die Zielgruppe ist online - weltweit
* Medien-Gipfel: Future of Communication - Die richtige Markenkommunikation in der digitalen Ära


Konferenz-Themen*:

* Online-Werbung: Welche Strategien sind erfolgreich? Marktentwicklungen und innovative Werbeformen
* Blogging - Mit Social Software zur Unternehmenskommunikation 2.0
* Suchmaschinen-Marketing: Wie die Zielgruppe über die kommerzielle Suche von selbst zu Ihnen kommt
* Professionelle Tipps für erfolgreiche Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen
* Branded Infotainment, Branded Edutainment: Erfolgreiche Werbung abseits üblicher Formate und Plattformen
* Der Verbund von E-Mail Marketing mit dem klassischen Direct-Marketing
* Best Practices : So machen Sie mehr aus Ihren Adressen - Tipps für die * Newsletter-Optimierung und Abonnentengewinnung
* Professionelle Erstellung und Versand von Newslettern und Standalones
* Erfolgreicher one-to-one Dialog mit E-Mail und Mobile Marketing
* Enterprise Marketing Management Systeme: Warum reine Kampagnenmanagementlösungen an ihre Grenzen stoßen
* Web Analytics: What's next - Ausblick auf gegenwärtige und zukünftige Weiterentwicklungen
* Umsatzsteigerung, Kampagnenoptimierung, Budgetkontrolle - Web * Analytics führt Sie zu effizienteren Online Entscheidungen
* Erfolgreicher mit Affiliate Marketing: Wie Vertriebspartnerschaften den Absatz fördern - Channel-Lösungen im Online-Marketing
* Der Weg zur absoluten Mobilität: neueste Innovationen und Trends
* Mobile Marketing: Effiziente Aktivierung von Marken über das Mobiltelefon - Integration klassischer und digitaler Kommunikationskanäle
* Mobilepoint: die Mobile Marketing Plattform der Deutschen Post
* Mobile Marketing die Grundlagen für mobiles CRM: Trends, Neuigkeiten und Visionen

*Änderungen vorbehalten

Mehr Infos zu den aktuellen Programmen finden Sie unter: http://www.marketing-on-tour.de

Unsere Referenten, Partner und Sponsoren kommen aus folgenden Unternehmen:

Absatzwirtschaft - adRom Media Marketing GmbH - BVDW e.V. - Deutsche Post Com GmbH - Deutsche Post AG - eCircle AG - eco e.V. - Epsilon Interactive International - Gavitec AG - mobile digit - Global Media GmbH - marketing Börse - Mailprofiler AG - Marketing Club Frankfurt - Marketing Club München - mediascore Gesellschaft für Medien- u. Kommunikationsforschung mbH - MIVA Deutschland GmbH - mobileview AG - MSN Microsoft - NEDSTAT GmbH - Premiere Global Services GmbH - Schober Schweiz - Schober eServices GmbH - Schober Information Group Österreich - Suchtreffer AG - SUMO GmbH - t-info GmbH - TradeDoubler GmbH - Unic Internet Solutions - Unica Corporation - upside relationship marketing GmbH - Value Added Software GmbH - vistream GmbH - web2com AG - WebSideStory Inc. - WebTrends - Wilken GmbH - Yahoo! Search Marketing - YOC AG - ZANOX.de AG uvm...