News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Deutsche kaufen 2006 erstmals mehr Flachbildfernseher als Röhrengeräte
Absatz von Plasma- und LCD-Fernsehern steigt auf 3 Millionen / Fast jeder dritte Haushalt nutzt einen digitalen TV-Anschluss
-
Einkaufen ohne Reue mit Testberichten auf Shopping.com
Produktsuche mit Expertenbewertung von testberichte.de
-
AJAX - neue Webtechnologie verständlich aufbereitet
AJAX als eLearning-Kurs
-
Berliner Radios kämpfen um Marktanteile
Moderatoren finden sich im moderatorenpool
-
Selbständige kümmern sich zu wenig um die eigenen Finanzen
Die Selbstständigen in Deutschland arbeiten selbst und das auch noch ständig.
-
Entgelt für die letzte Meile wird zum Investitionshemmnis
BREKO: Telekom begründet die Erhöhung mit aberwitzigen Argumenten
-
Einreichungsrekord beim ddp 2007
Mit rund 700 Einreichungen könnte die Anzahl um etwa 40 Prozent im Vergleich zu 2006 gesteigert werden.
-
Jahresauftakt gelungen
Rekordbeteiligung von 411 Aussteller, wieder über 7.000 Besucher.
-
Stationäre Handel kommt an Onlinestrategie nicht vorbei
Mehr Profit durch Multichannel-Konzepte
-
T-Com unterstützt die Berlinale 2007
Die Triple Play-Marke T-Home wird Hauptpartner des deutschen Top-Ereignisses für die Kultur- und Filmindustrie
-
Testhighlights für die eBay-Einkaufstour
eBay kooperiert mit testberichte.de
-
Neues Förderprogramm für Messeteilnahmen junger innovativer Unternehmen
Beteiligungen an internationalen Messen in Deutschland sollen Export stärken
-
WÖHRL baut Partnerschaft mit defacto weiter aus
Relaunch des WÖHRL-Loyalitätsprogramms / defacto unterstützt WÖHRL strategisch noch stärker
-
SalesProf 2007 mit erweitertem Konzept
Erstmals mit speziellen Branchenforen
-
Wahl zum Plakat des Jahres 2006
Bereits das vierte Mal in Folge ruft die Hamburger Agentur Jost von Brandis zur Wahl des Plakat des Jahres auf.
-
Telemediengesetz schützt Verbraucher besser vor Spam-Mails
"Spamming" Zeit, Geld und Nerven - und schädigt Wirtschaft und Verbraucher
-
IT-Servicemarkt konsolidiert sich
Gartner sieht Trend zur Veräußerung von Produktdienstleistungen
-
Verlagsgruppe Holtzbrinck plant Videoportal im Internet
-
BGH entscheidet über Platzierung des Web-Impressums
-
Startschuss für den DMMA 2007
Wichtigster Branchenwettbewerb findet zum zwölften Mal statt.