defacto.kreativ holt einen Branchensieg beim Jahrbuch der Werbung 2007
Berlin, 25. Januar 2007 – Für den Wettbewerb des Jahrbuchs der Werbung 2007 bewarben sich im vergangenen Jahr über 400 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit mehr als 1.300 Kampagnen. Die Jury wählte aus 39 Branchen- und sechs Bereichssiegern schließlich vier Gewinner der Megaphone. Davon konnte sich die Erlanger Agentur defacto.kreativ den Sieg in der Branche „Kommunikationsbranche“ sichern.
Das Jahrbuch der Werbung ist seit über 40 Jahren das Standardwerk für besondere branchenspezifische Werbung aus dem deutschsprachigen Raum. Preisverleihung und Buchpräsentation finden dieses Jahr am 1. März 2007 in Berlin statt.
Um sich selbst zu bewerben konzipierte die Erlanger Agentur defacto.kreativ eine Direct-Marketing-Kampagne, die die Jury mit folgender Begründung überzeugte: „Erfrischend selbstironisch, dabei außerordentlich zutreffend: die Geschichte von defacto.kreativ ist eine beeindruckende Story. Besonders wenn sie mit so beachtlicher Liebe zum Detail erzählt wird. Mit viel Phantasie und bemerkenswert ausgefallenen Ideen bringt sich diese Agentur dadurch ins Gespräch.“
(Kontakt: defacto.kreativ, Sandra Daschner, Tel. 09131-772-2312)
Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten
Die defacto kreativ GmbH ist die Ideenschmiede für inspirierende, marktorientierte und hoch effiziente Kommunikationslösungen. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich des Dialogmarketings. Hier ist defacto.kreativ als netzwerkunabhängige Agentur deutschlandweit bereits eine etablierte Größe. Unser Kommunikations-Know-How umfasst heute neben dem Dialogmarketing auch die Bereiche strategisches Management, klassische Werbung und Internet.
Die defacto.gruppe ist ein international tätiges Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen und steht für Premium-Qualität, Serviceorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software sowie defacto teleservice.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte die defacto rund 46 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, KATAG Textilverband, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter www.defacto.de, www.crm-kompetenztag.de
Das Jahrbuch der Werbung ist seit über 40 Jahren das Standardwerk für besondere branchenspezifische Werbung aus dem deutschsprachigen Raum. Preisverleihung und Buchpräsentation finden dieses Jahr am 1. März 2007 in Berlin statt.
Um sich selbst zu bewerben konzipierte die Erlanger Agentur defacto.kreativ eine Direct-Marketing-Kampagne, die die Jury mit folgender Begründung überzeugte: „Erfrischend selbstironisch, dabei außerordentlich zutreffend: die Geschichte von defacto.kreativ ist eine beeindruckende Story. Besonders wenn sie mit so beachtlicher Liebe zum Detail erzählt wird. Mit viel Phantasie und bemerkenswert ausgefallenen Ideen bringt sich diese Agentur dadurch ins Gespräch.“
(Kontakt: defacto.kreativ, Sandra Daschner, Tel. 09131-772-2312)
Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten
Die defacto kreativ GmbH ist die Ideenschmiede für inspirierende, marktorientierte und hoch effiziente Kommunikationslösungen. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich des Dialogmarketings. Hier ist defacto.kreativ als netzwerkunabhängige Agentur deutschlandweit bereits eine etablierte Größe. Unser Kommunikations-Know-How umfasst heute neben dem Dialogmarketing auch die Bereiche strategisches Management, klassische Werbung und Internet.
Die defacto.gruppe ist ein international tätiges Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen und steht für Premium-Qualität, Serviceorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software sowie defacto teleservice.
1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte die defacto rund 46 Mio. Euro um.
Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, KATAG Textilverband, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter www.defacto.de, www.crm-kompetenztag.de