6. CRM-Kompetenztag in Erlangen am 21./22. März 2007
Auch in diesem Jahr treffen sich wieder die CRM-Entscheider führender Markenunternehmen in Erlangen bei der defacto.gruppe. Das Thema lautet diesmal: „Dialogmarketing als elementarer Baustein der Markenführung“.
Beim Get-Together am Vorabend spricht Benediktinermönch, Betriebswirtschaftler und Buchautor Pater Anselm Grün in seinem Vortrag über das Thema „Mit Werten führen“.
Am Seminartag selbst referieren Marketing- und CRM-Verantwortliche der Unternehmen Esprit Retail B.V. & Co. KG, Bentley Motors Limited, E.ON AG, Weight Watchers Limited und CLAAS KgaA mbH. Durch die Veranstaltung führt Christian Thunig, Stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft, Verlagsgruppe Handelsblatt.
Auch in diesem Jahr wird der CRM-Kompetenztag kostenlos sein. defacto möchte jedoch während und nach der Veranstaltung Spenden für die defacto.stiftung sammeln, deren Ziel es ist, hilfsbedürftige Kinder in der ganzen Welt zu unterstützen.
Fordern Sie Ihre Unterlagen unter CRM@defacto.de an oder besuchen Sie die Webseite www.crm-kompetenztag.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die defacto.gruppe ist ein international tätiges Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen und steht für Premium-Qualität, Serviceorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software sowie defacto teleservice. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte die defacto rund 46 Mio. Euro um. Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, KATAG Textilverband, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter http://www.defacto.de, http://www.crm-kompetenztag.de
Beim Get-Together am Vorabend spricht Benediktinermönch, Betriebswirtschaftler und Buchautor Pater Anselm Grün in seinem Vortrag über das Thema „Mit Werten führen“.
Am Seminartag selbst referieren Marketing- und CRM-Verantwortliche der Unternehmen Esprit Retail B.V. & Co. KG, Bentley Motors Limited, E.ON AG, Weight Watchers Limited und CLAAS KgaA mbH. Durch die Veranstaltung führt Christian Thunig, Stellv. Chefredakteur der absatzwirtschaft, Verlagsgruppe Handelsblatt.
Auch in diesem Jahr wird der CRM-Kompetenztag kostenlos sein. defacto möchte jedoch während und nach der Veranstaltung Spenden für die defacto.stiftung sammeln, deren Ziel es ist, hilfsbedürftige Kinder in der ganzen Welt zu unterstützen.
Fordern Sie Ihre Unterlagen unter CRM@defacto.de an oder besuchen Sie die Webseite www.crm-kompetenztag.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die defacto.gruppe ist ein international tätiges Dialogmarketing-Netzwerk aus hochspezialisierten inhabergeführten Einzelunternehmen und steht für Premium-Qualität, Serviceorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit.
Die Kernkompetenzen Direktmarketing, Kreation, Call-Center und Informationstechnologie ergänzen sich zu einem Verbund mit großer Leistungsbandbreite. Zur defacto.gruppe gehören die GmbHs defacto call center, defacto marketing, defacto kreativ, defacto research, defacto software sowie defacto teleservice. 1989 mit Sitz in Erlangen gegründet, beschäftigt die Gruppe heute 830 Mitarbeiter an den Standorten Erlangen (D), Nürnberg (D) und Istanbul (TR). 2006 setzte die defacto rund 46 Mio. Euro um. Langjährige Kunden der defacto.gruppe sind: ESPRIT, AOK Bayern, E-Plus, OBI, Shell, Karstadt, Wöhrl, KATAG Textilverband, Yves Rocher u.v.m
Mehr unter http://www.defacto.de, http://www.crm-kompetenztag.de