News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Demnächst kommt der Handwerker mit Blumen
Aktuelle Studie der Humboldt-Universität zu Berlin zeigt: Frauen setzen bei Haushaltsentscheidungen zunehmend aufs Internet
-
Neue Studie zu Web 2.0: 18% aller deutschen Onliner nutzen bereits heute SocialWeb-Applikationen
Weitere 33% aller deutschen Onliner haben Kenntnis davon
-
PostPrint Berlin mit hohem Anmeldestand
Mehr Hallenfläche und größere Messestände – Namhafte Unternehmen wieder mit dabei
-
Kundenbindung: Individuelle Ansprache ist der Schlüssel zum Erfolg
Loyale Empfehler als Wachstumsquelle
-
Spekulationen um Online-Marketing-Dienstleister Doubleclick
Doubleclick steht angeblich zum Verkauf
-
Aus KarstadtQuelle AG wird Arcandor AG
Marken wie Thomas Cook, Karstadt oder Quelle sind davon nicht berührt.
-
Neue Call-Center-Area auf der SalesProf 2007
Vertriebsinnendienst und –aussendienst braucht Unterstützung – SalesProf 2007
-
Staatliche Willkür stößt zunehmend auf Kritik
„Fasse Dich kurz“: Monopole, fragwürdige Marktabschottung und der Schaden für Verbraucher
-
Erreichbarkeit ist Trumpf: Neuer 24-Stunden-Service für alle
PIDAS ermöglicht Unternehmen mit einem neuen Produkt professionellen Kundenservice rund um die Uhr.
-
Konjunkturelle Belebung des Arbeitsmarktes im März
Doch über vier Millionen Arbeitslose bleiben ein Skandal
-
Im Angesicht der Marke – der 6. CRM-Kompetenztag bei defacto
Renommierte Unternehmensvertreter zu Gast bei der defacto.gruppe / Case-Studies von ESPRIT, E.ON, Weight Watchers, CLAAS und Bentley
-
April, April: Yahoo! Clever gibt Tipps für Aprilscherze
Die Nutzer der Yahoo! Clever Community stellen ihre liebsten Aprilscherze vor – nachmachen erwünscht
-
MySpace verklagt "Spam-König"
-
Mozilla und eBay kündigen Zusammenarbeit an
Ziel: Auktionserlebnis für Firefox-Nutzer in Deutschland, Frankreich und Großbritannien noch einfacher gestalten
-
ad pepper media erzielt im Geschäftsjahr 2006 erfolgreichstes Ergebnis der Firmengeschichte
Umsatzsteigerung um 41,6 Prozent auf EUR 41,7 Mio. / EBIT verbessert sich von EUR 0,23 Mio. auf EUR 5,8 Mio.
-
Mike Cosse neuer Leiter des Arbeitskreises Medienpolitik
BVDW verstärkt politische Arbeit in Berlin und Brüssel
-
Druckanfrageportal Europadruck.com baut Position als Marktführer weiter aus
Mit 7.500 Druckanfragen und Druckaufträgen neue Bestmarke.
-
Kostenloser Telefondienst PeterZahlt.de mit neuen Möglichkeiten
Ausstrahlung von Filmen wie im Fernsehen
-
Best of Cross Media
Jury nominiert 6 Fallbeispiele für „Pionierarbeit bei crossmedialen Kampagnen“, die beim „Best Cases Day“ der Marketing Services vorgestellt werden.
-
Streit um Miete für „letzte Meile“ in der Telefonie
Telekom verlangt höheres Entgelt – Private Konkurrenz kritisiert Blockade-Politik