Erreichbarkeit ist Trumpf: Neuer 24-Stunden-Service für alle
Das auf Kundenservice spezialisierte IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS bietet Unternehmen ab sofort einen 7/24 Stunden Service für IT-Fragen an. Die neue Dienstleistung richtet sich an Kleinere und Mittlere Unternehmen (KMU), die ihren Mitarbeitern und Kunden einen professionellen Service für Probleme mit dem Computer oder der Software anbieten möchten. Der Hinweis „Fragen Sie ihren Systemadministrator“ bringt mit der neuen PIDAS-Dienstleistung tatsächlich die Lösung des aufgetretenen Problems.
Anfragen über Telefon, E-Mail oder Internet werden dabei statt von der betreffenden Firma selbst, von PIDAS-Mitarbeitern entgegengenommen, beantwortet oder gezielt weitergeleitet. Das Angebot reicht dabei vom einfachen Anwender-Support für Microsoft-Produkte bis hin zu komplexeren Problemen für kundenspezifische Applikationen. Das auf Kundenservice geschulte Personal und professionelle Kundenservice-Software wie trueAct™ befähigt PIDAS schnell, effizient und zuverlässig auf Serviceanfragen zu reagieren. Neu nun nicht mehr nur während der Bürozeiten, sondern auch Nachts und an den Wochenenden.
Die Österreichische Gesellschaft für Marketing (OGM) konstatierte in ihrer letzten Benchmark-Studie, dass ,Erreichbarkeit’ bei der Kontaktaufnahme mit Kundenservice-Zentren von den Konsumenten sogar höher gewichtet wird als die Fachkompetenz der Ansprechpartner in der Helpline. Tom Buser, CEO von PIDAS: „Erreichbarkeit ist für die Kundenzufriedenheit zu einem der ganz zentralen Kriterien geworden. Und mit dem neuen 24-Stunden-Service schliessen wir hier eine Lücke. Unsere Kunden können so einen hervorragenden Kundenservice rund um die Uhr anbieten. Völlig unabhängig von ihrer Grösse oder ihrem Auftragsvolumen.“
Weitere Informationen
PIDAS Aktiengesellschaft
Christina Groth
Telefon: +41 (0)61 278 00 60
E-Mail: cgroth@pidas.com
Anfragen über Telefon, E-Mail oder Internet werden dabei statt von der betreffenden Firma selbst, von PIDAS-Mitarbeitern entgegengenommen, beantwortet oder gezielt weitergeleitet. Das Angebot reicht dabei vom einfachen Anwender-Support für Microsoft-Produkte bis hin zu komplexeren Problemen für kundenspezifische Applikationen. Das auf Kundenservice geschulte Personal und professionelle Kundenservice-Software wie trueAct™ befähigt PIDAS schnell, effizient und zuverlässig auf Serviceanfragen zu reagieren. Neu nun nicht mehr nur während der Bürozeiten, sondern auch Nachts und an den Wochenenden.
Die Österreichische Gesellschaft für Marketing (OGM) konstatierte in ihrer letzten Benchmark-Studie, dass ,Erreichbarkeit’ bei der Kontaktaufnahme mit Kundenservice-Zentren von den Konsumenten sogar höher gewichtet wird als die Fachkompetenz der Ansprechpartner in der Helpline. Tom Buser, CEO von PIDAS: „Erreichbarkeit ist für die Kundenzufriedenheit zu einem der ganz zentralen Kriterien geworden. Und mit dem neuen 24-Stunden-Service schliessen wir hier eine Lücke. Unsere Kunden können so einen hervorragenden Kundenservice rund um die Uhr anbieten. Völlig unabhängig von ihrer Grösse oder ihrem Auftragsvolumen.“
Weitere Informationen
PIDAS Aktiengesellschaft
Christina Groth
Telefon: +41 (0)61 278 00 60
E-Mail: cgroth@pidas.com