News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Acer stellt neues Notebook mit UMTS-Funktionalität vor
Mit integrierter Mobilfunk-Technologie der dritten Generation, VoIP-basierte Kommunikation sowie WLAN und stationärer Netzwerkanschluss
-
Jury bereitet Nominierungen zum DMMA 2007 vor
Wettbewerb ist Leistungsschau der Digitalen Wirtschaft
-
DDV hat rechtliche Schritte gegen cold calls eingeleitet
Verbraucher wurden offensichtlich systematisch mit verbotenen cold calls belästigt.
-
20 Web-Angebote für den Grimme Online Award 2007 nominiert
Experimentierfreude bei Online-Videos, Vielfalt bei Weblogs – und öffentlich-rechtliche Zurückhaltung
-
XING Community erhält Informationen über Sprachanwendungen
Ein erfolgreicher Abendevent des XING Regionalforums Aachen bei der aixvox GmbH
-
Bundestag entscheidet gegen Stärkung der Pressefreiheit
-
Chat4free.de und Zieltraffic: Starke Partner für die ad:tech Hamburg 2007
-
Kliniken öffnen sich für Handys
Im Krankenbett unter der bekannten Nummer erreichbar / Sicherheitsabstand sinnvoll auf der Intensivstation und im OP
-
Deutsche Post prüft Sonntagszustellung
Pilotprojekt mit dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel"
-
Angeblicher Rauswurf bei Google sorgt für Verwirrung
-
Deutsche Telekom verliert im 1. Quartal 588 000 Festnetzkunden
Netto-Gewinn bricht um fast 60 Prozent ein
-
Studie: Die Zeit der Entscheidung für Mobilfunkbetreiber ist gekommen!
eco Verband veröffentlicht in seiner Studie "Mobile Outlook" die Entwicklung der Branche in den Jahren 2007 und 2008 - Teil 2: Neue Geschäftsmodelle
-
Deutscher Multimedia Kongress 2007 in Berlin: Microsoft-CEO und Mercedes-Marketingchef als Keynote Speaker
Achim Berg und Dr. Olaf Göttgens eröffnen DMMK Digitale Wirtschaft am 21.-22. Juni / Anmeldungen jetzt möglich
-
Klischee-Knacker für Kongressplaner
GCB-Kundenmagazin zum Themenjahr "Wirtschaft & Wissenschaft" erschienen
-
Brand Ray Study durchleuchtet Marken-Prägnanz
Magenta steht für T-Mobile, Cowboys für Marlboro und der Stern für Mercedes
-
E-Mail-Marketing von easyJet hebt ab mit Epsilon International™ und DREAMmail™
Herausragenden Ergebnisse zeigt eine neue Fallstudie des E-Mail-Spezialisten Epsilon International.
-
Altersvorsorge auch für Unternehmer brisant
Experten empfehlen Rürup-Rente
-
nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze
Torsten Eckert übernimmt ab sofort die Position des Sales Directors bei nugg.ad
-
Fast jeder zehnte Strauß wird im Internet gekauft
Rund 250 Millionen Euro Online-Umsatz mit Blumen / Junge Männer nutzen Internet-Shops besonders häufig
-
Nissan fährt mit ad pepper media