Nissan fährt mit ad pepper media
München, Mai 2007 – Um neue Interessenten für NISSAN zu gewinnen, setzt der japanische Automobilhersteller NISSAN auf ad pepper media. Mit einer nationalen Online-Kampagne soll der Online-Werbevermarkter auf die Sommer Modelle NISSAN MICRA und NISSAN MICRA aufmerksam machen und neue, qualifizierte Leads generieren. Dazu kreiert ad pepper media ein PopUnder, in dem Interessenten sich für eine Probefahrt registrieren können. Die online generierten Interessentendaten durchlaufen mehrere automatische und manuelle Qualitätsfilter um dann aufbereitet für NISSANs eCRM-System bereitgestellt zu werden. Die erfolgsabhängige Dialogkampagne nutzt die volle Reichweite des Media Networks von ad pepper media.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.
Pressekontakt:
ad pepper media GmbH
Oliver Busch
Bavariaring 43
80336 München
Tel. 0049-89-7201369-11
Fax 0049-89-7201369-33
E-Mail: obusch@adpepper.com
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Susanne Sothmann
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. 0049-89-76759434
Fax 0049-89-76759435
E-Mail:ssothmann@kafka-kommunikation.de
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter http://www.adpepper.com.
Pressekontakt:
ad pepper media GmbH
Oliver Busch
Bavariaring 43
80336 München
Tel. 0049-89-7201369-11
Fax 0049-89-7201369-33
E-Mail: obusch@adpepper.com
Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Susanne Sothmann
Plinganserstraße 8
81369 München
Tel. 0049-89-76759434
Fax 0049-89-76759435
E-Mail:ssothmann@kafka-kommunikation.de