News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Medienstudie: Marketing-Kampagnen gehen am Interesse der Konsumenten vorbei
Schnittstelle zwischen Offline- und Onlinemedien wird häufig ausgeblendet
-
Stream5 und Mindlab Solutions präsentieren neue Invideo-Targeting-Lösung
OMD-Messeneuheit: Online-Lösung für individualisierte, verhaltensbasierte Werbeeinblendungen in Echtzeit in Internet-TV-Playern
-
Bewerbungsfinale für Medien- und Marketingstudiengänge
Berufsbegleitend studieren an der School of Management and Innovation
-
Marke Digital: Kongress zur Markenführung in und mit digitalen Medien
Exklusiv: Bestsellerautor Michael Moon beim Event am Vortag der online - marketing - düsseldorf
-
„Indian Summer“ erobert den Astro TV-Shop
Ein neues Astro TV-Shop Produkt ist auf dem Weg zum Verkaufsschlager
-
Adobe aktualisiert gehostete Rich-Media-Plattform
Scene7 4.0 verbessert den Workflow für E-Commerce und Multi Channel Marketing
-
Voice Days 2008 – Mit Sprache mehr erreichen
Europas Leitveranstaltung für Sprachtechnologie und der Herbstevent der Callcenter-Branche am 15. und 16. Oktober in Wiesbaden
-
Across und Straker zeigen integrierte Lösung für die Lokalisierung von Web-Seiten
-
Communology präsentiert gezieltes Mobile Marketing zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Thomas Kähler, CEO Communology: „Handynutzer erwarten individuelle Produkt-Informationen und -Services, die lokal und zeitlich genau passen.“
-
Marketing im Dialog mit dem User
Fachkongress der do it.konferenz 2008 widmet sich neuen Möglichkeiten der Zielgruppenansprache im Netz
-
Top-Arbeitgeber 2008: Deutschlands Informatik-Studenten wollen am liebsten zu Google
SAP auf Rang zwei / Absteiger sind Telekommunikationsfirmen / Informatik-Nachwuchs wird bei den Gehaltsvorstellungen selbstbewusster
-
Dorothee Ritz leitet Consumer und Online Geschäft bei Microsoft Deutschland
-
Und wieder 3 x Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen
-
Schon jeder fünfte kauft Eintrittskarten im Internet
Deutschland auf Platz 4 im EU-Vergleich / 30 Prozent der 25- bis 34-Jährigen kauft Tickets online
-
Jeder dritte Handynutzer nimmt Phantom-Anrufe wahr
Viele spüren falsche Vibrationen / BITKOM empfiehlt eindeutige Klingeltöne und Geräte mit kräftigem Vibrationsalarm
-
DJV wirbt per Film für Tarifziele im Printbereich
-
Nokia macht Werbung mobil
Auf der OMD in Düsseldorf präsentiert Nokia seinen Service für Mobile Advertising
-
MAGIX veröffentlicht professionelle Schnittsoftware Video Pro X
-
Versandhandelsverband bvh kritisiert Ergebnisse des Datenschutzgipfels
Rückkehr zu sachlicher Debatte grefordert
-
PLANET49 expandiert nach Osteuropa
Polen komplettiert Länder-Dutzend für Europas Marktführer im Database-Marketing