print logo

Bewerbungsfinale für Medien- und Marketingstudiengänge

Berufsbegleitend studieren an der School of Management and Innovation
Berlin, 08.09.2008.
Interessenten für die berufsbegleitenden Medien- und MarketingBBA und -MBA-Programme der School of Management and Innovation (SMI) an der Steinbeis-Hochschule Berlin können sich jetzt noch für die nächsten Starttermine am 07.11. (BBA) und 20.11.2008 (MBA) bewerben. Die Bewerbungsunterlagen können bis einen Monat vor Studienbeginn eingereicht werden.


Das grundständige Bachelor-Studium mit dem Abschluss “Bachelor of Business Administration“ (BBA) richtet sich an Fach- und Nachwuchsführungskräfte in der Medien- bzw. Marketingbranche, die sich betriebswirtschaftliche Kompetenz und dabei einen ersten akademischen Abschluss aneignen möchten. Das Studium dauert insgesamt drei Jahre und ist in Präsenz- und Selbstlernphasen aufgeteilt.


Zielgruppe des zweijährigen MBA-Programms, das mit dem Titel “Master of Business Administration“ abschließt, sind Fach- und Führungskräfte mit mehrjähriger Berufserfahrung, die bereits ein Erststudium absolviert haben und praktisches Management Know-How für die Medienwirtschaft bzw. das Marketing-Business erlangen möchten.


Nähere Informationen zu den Studiengängen gibt es im Web auf http://www.steinbeis-smi.de oder telefonisch bei Rita Maltisotto unter 030.29 33 09-232.


Über die School of Management and Innovation (SMI)

Die SMI wurde 2005 als Business School an der privaten, staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule Berlin gegründet. Über 700 Studierende sind aktuell in den verschiedenen berufsbegleitenden Bachelor- und Master-Studiengängen (BBA und MBA) an der Business School eingeschrieben. Die SMI bietet wirtschaftswissenschaftliche, zielgruppenspezifische Studiengänge für die Branchen Medien, Marketing, IT, Kommunikation sowie Financial Services Industry und Handel an.


Pressekontakt:
Diana Fehmer
Tel. 030. 29 33 09-239
E-Mail: d.fehmer@steinbeis-smi.de