Und wieder 3 x Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen
Und wieder 3 x Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen
Gütersloh, den 08.09.2008. Für seine besonders gute, verbraucher- und auftraggebergerechte Arbeit hat der Deutsche Dialogmarketing Verband dem Full Service Dienstleister AZ Direct nach intensiven Prüf- und Zertifizierungsverfahren die Qualitätssiegel „Datenverarbeitung“, „Adressverlag“ und „Listbroking“ erteilt.
Die neuen Qualitäts- und Leistungssiegel des DDV wurden nicht nur an die geänderte Rechtslage und aktuelle Werbeformen angepasst, sondern setzen auch ganz neue Standards, die sich die Councils des DDV selbst auferlegt haben. Mit der Verleihung der Qualitäts- und Leistungssiegel fühlt sich AZ Direct in besonderem Maße zur Erfüllung der Qualitäts- und Leistungsstandards des DDV verpflichtet. Vor dem Hintergrund, dass viele Unternehmen den strengen Auflagen des DDV nicht in vollem Umfang gerecht werden, signalisieren die Zertifizierungen den Marktpartnern die Sicherstellung der Leistungsqualität und der besonderen Anforderungen an den Datenschutz bei AZ Direct.
Vertiefende Informationen zu den Qualitäts- und Leistungssiegeln des DDV und seinen Councils finden Sie unter folgenden Links:
http://www.ddv.de/index.php?id=81
http://www.ddv.de/index.php?id=226
Kurzprofil AZ Direct
AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com
Pressekontakt:
arvato AG
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05241 / 80-3408
Fax.: 05241 / 80-3315
Gütersloh, den 08.09.2008. Für seine besonders gute, verbraucher- und auftraggebergerechte Arbeit hat der Deutsche Dialogmarketing Verband dem Full Service Dienstleister AZ Direct nach intensiven Prüf- und Zertifizierungsverfahren die Qualitätssiegel „Datenverarbeitung“, „Adressverlag“ und „Listbroking“ erteilt.
Die neuen Qualitäts- und Leistungssiegel des DDV wurden nicht nur an die geänderte Rechtslage und aktuelle Werbeformen angepasst, sondern setzen auch ganz neue Standards, die sich die Councils des DDV selbst auferlegt haben. Mit der Verleihung der Qualitäts- und Leistungssiegel fühlt sich AZ Direct in besonderem Maße zur Erfüllung der Qualitäts- und Leistungsstandards des DDV verpflichtet. Vor dem Hintergrund, dass viele Unternehmen den strengen Auflagen des DDV nicht in vollem Umfang gerecht werden, signalisieren die Zertifizierungen den Marktpartnern die Sicherstellung der Leistungsqualität und der besonderen Anforderungen an den Datenschutz bei AZ Direct.
Vertiefende Informationen zu den Qualitäts- und Leistungssiegeln des DDV und seinen Councils finden Sie unter folgenden Links:
http://www.ddv.de/index.php?id=81
http://www.ddv.de/index.php?id=226
Kurzprofil AZ Direct
AZ Direct ist ein führender Full Service-Dienstleister für erfolgreiches und weltweites Direktmarketing. In einem einzigartigen Leistungsverbund mit Schwester- und Tochterfirmen bietet AZ Direct seinen Kunden umfassende und ganzheitliche Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung aus einer Hand. Begleitet von umfangreichen Beratungsleistungen erstreckt sich das Leistungsportfolio von hochwertigen Consumer- und Business-Adressen inkl. Merkmalen über innovatives Daten- und Kampagnenmanagement und intelligente Analyseleistungen bis hin zur Konzeption, Kreation, Produktion und Responseerfassung von Werbemitteln. Das Unternehmen beschäftigt 750 Mitarbeiter und verfügt über eine mehr als 40-jährige Erfahrung im Direktmarketing. In dieser Zeit wurde umfassendes Know-how in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen aufgebaut und zu maßgeschneiderten und branchenspezifischen Komplettlösungen entlang der gesamten Direktmarketing-Wertschöpfungskette kombiniert. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato, einem Unternehmensbereich der Bertelsmann AG. Innerhalb des arvato-Verbundes gehört AZ Direct zu arvato infoscore, einem europaweit führenden Anbieter marketing-, risiko- und finanzierungsorientierter Lösungen zur differenzierten Optimierung von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen unter www.az-direct.com
Pressekontakt:
arvato AG
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 05241 / 80-3408
Fax.: 05241 / 80-3315