News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Dorothee Ritz leitet Consumer und Online Geschäft bei Microsoft Deutschland
-
Und wieder 3 x Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen
-
Schon jeder fünfte kauft Eintrittskarten im Internet
Deutschland auf Platz 4 im EU-Vergleich / 30 Prozent der 25- bis 34-Jährigen kauft Tickets online
-
Jeder dritte Handynutzer nimmt Phantom-Anrufe wahr
Viele spüren falsche Vibrationen / BITKOM empfiehlt eindeutige Klingeltöne und Geräte mit kräftigem Vibrationsalarm
-
DJV wirbt per Film für Tarifziele im Printbereich
-
Nokia macht Werbung mobil
Auf der OMD in Düsseldorf präsentiert Nokia seinen Service für Mobile Advertising
-
MAGIX veröffentlicht professionelle Schnittsoftware Video Pro X
-
Versandhandelsverband bvh kritisiert Ergebnisse des Datenschutzgipfels
Rückkehr zu sachlicher Debatte grefordert
-
PLANET49 expandiert nach Osteuropa
Polen komplettiert Länder-Dutzend für Europas Marktführer im Database-Marketing
-
PLANET49 auf Expansionskurs
Europas führender Anbieter für Database-Marketing startet in den Niederlanden
-
Microsoft startet Markenkampagne für Windows
-
Vor 10 Jahren wurde Google gegründet
Vom Start-up zum Weltkonzern / 60 Prozent Weltmarktanteil
-
TNS Convergence Monitor: Medienkonvergenz auf gutem Weg
Geringe Kenntnisse und fehlende Vermittlung der Vorteile konvergenter Produkte sind noch deutliche Barrieren
-
Neues Technikblog “Engadget” startet in Deutschland
-
Mehr Bewegung im Online-Handel durch neuen Webservice infoclips.tv
Die heimatmedien GmbH zeigt auf der Fachmesse online - marketing - düsseldorf erstmals ihre neuen multimedialen, interaktiven Produktpräsentationen
-
Studie: Internet und Web 2.0 besonders attraktiv für Investoren
Aktueller "Business Angels Report 2008" sieht neben Internet/Web 2.0 auch Umwelttechnik und die Freizeitindustrie als attraktive Investitionsfelder
-
Semantisches Web und das Ende der Google-Erfolgsstory
Suchmaschinen sollen mit Alltagswissen ausgestattet werden
-
communicode entwickelt „Service Plus“-Konfigurator für Schroff
-
ad pepper media mit zahlreichen Highlights auf der diesjährigen OMD
-
Datenschutz: BITKOM für bessere Kontrollen und schärfere Sanktionen
Hightech-Verband sieht Vollzugs-Defizit / Sensible Daten müssen besonders gut geschützt werden