News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Trends erkennen – Zukunft gestalten
Woran erkennt man „seinen“ Trend?
-
Search Marketing Expo (SMX) holt Jens Fauldrath und Hendrik Speck in den Fachbeirat
-
BITKOM fordert effizientes Vorgehen gegen Datendiebe
Hightech-Verband befürchtet Vertrauensverlust für die Wirtschaft / „Verstöße dürfen nicht mehr als Kavaliersdelikt gelten“
-
Picabee bietet Schnittstelle für Social Communities kostenlose Fotos für alle User
-
kernpunkt optimiert den „Club der guten Hoffnung“
-
Mit dem Kochbuch zum perfekten Sprachcomputer
Branchenvertreter verraten ihr Expertenwissen
-
walter services unterstützt die Aktion „Mitmachen Ehrensache“
-
Neuer Rekord: 220 Millionen Euro Umsatz mit Downloads
PC-Nutzer geben ein Viertel mehr aus als 2007 / Rund 49 Millionen legale Downloads in diesem Jahr / Anteil der Nutzer ab 40 Jahren nimmt zu
-
VALUE5 ENERGY unterstützt ihren Kampf gegen die Energiepreiserhöhung
Steigende Energiepreise – VALUE5 ENERGY verrät wie ihr Geldbeutel unversehrt bleibt
-
Multiplikator Handy: M-Days 2009 starten erfolgreich
Die Kongress-Messe M-Days in der BMW-Welt München geht am 22. und 23. Januar 2009 in die vierte Runde.
-
„GartenPost“ – die neue originelle Zustellart für Ihre Werbung
-
Antizyklisches Marketing für erfolgreiche Geschäfte in der Krise
Das Manager Magazin urteilt: „Schwacher Export, leere Auftragsbücher, Kreditklemme - deutsche Unternehmen stehen vor einem düsteren 2009“.
-
Kostenloses Whitepaper zu den Grundlagen der Online-PR
Zu den Maßnahmen der Online-PR zählen Suchmaschinen-Einträge genauso wie Presse-Veröffentlichungen auf Portalen, Newsletter, RSS, Podcasts und Blogs
-
bigmouthmedia ernennt International Sales und Marketing Director
David Hardy wechselt von Marks & Spencer zu bigmouthmedia
-
Studie zur Zukunft der deutschen Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)
IKT ist Schlüsselindustrie für die Deutsche Wirtschaft - Handlungsempfehlungen an Politik und Wirtschaft
-
Martin Limbeck ist „Trainer des Jahres 2008“
Martin Limbeck, Vertriebstrainer und Experte das Neue Hardselling wurde vom Magazin 'TRAiNiNG' zum "Trainer des Jahres 2008" gekürt.
-
Kunden gegen unerwünschte Werbung: Portal Verbraucherwunsch.de erfreut sich großer Beliebtheit
Einige Tausend Bürgerinnen und Bürger haben sich bereits kostenlos registriert und bestimmen ab sofort selbst, wie viel und vor allem welche Werbung sie im Briefkasten vorfinden.
-
BITKOM entwickelt Kompromisslinie in der Frequenzpolitik
Eckpunktepapier zur Nutzung der Digitalen Dividende / Fairer Kompromiss zwischen Frequenzbedarf des Rundfunks und Breitbandversorung auf dem Land
-
Trotz Krise: Internetwirtschaft wird vom Staat zusätzlich mit 332 Millionen Euro belastet
Verband der deutschen Internetwirtschaft zur Entschädigung für TK-Überwachung
-
Guter Rat muss nicht teuer sein
Questico startet am 08.12.2008 die 14-tägige Weihnachtshalbpreisaktio