print logo

bigmouthmedia ernennt International Sales und Marketing Director

David Hardy wechselt von Marks & Spencer zu bigmouthmedia
DigitasLBi AG | 05.12.2008
München, 05. Dezember 2008 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte, unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr internationales Managementteam erweitert. Den Posten des International Sales und Marketing Director übernimmt David Hardy, der von Marks & Spencer Money zu bigmouthmedia kommt.


David Hardy spielt eine Schlüsselrolle im strategischen und operativen Wachstums- und Expansionsprogramm der Gruppe. In seiner neuen Funktion ist er maßgeblich dafür verantwortlich, die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der 13 Niederlassungen weltweit weiter voranzutreiben. Der 39-jährige kommt von Marks & Spencer Money, wo er als Head of Online Marketing und eCommerce beschäftigt war. Weitere Stationen seiner Karriere - ebenfalls in Führungspositionen - waren unter anderem bei Hilton Hotels International, American Airlines und die HSBC Bank.


"Ich freue mich sehr, ein Teil des bigmouthmedia-Teams zu sein sowie in einer so spannenden und dynamischen Branche zu arbeiten, wo jeder Tag neue Herausforderungen mit sich bringt. Nach 13 Jahren auf der Kundenseite ist es meine erste Erfahrung in der Agenturwelt. Ich habe mich für den Wechsel und für bigmouthmedia entschieden, weil sie in der Branche führend sind, ein hohes Wachstumspotential und große Pläne für die Zukunft haben. Während meiner Zeit bei Hilton war ich ein Kunde von bigmouthmedia. Daher kann ich das gut beurteilen", sagt David Hardy.


"Auch wir freuen uns, David Hardy an Bord zu haben. Er bringt langjährige Erfahrungen im internationalen Marketing mit. Ich bin davon überzeugt, dass er zu unserem weiteren Erfolg und Wachstum beitragen wird", fügt Steve Leach, CEO der bigmouthmedia-Gruppe hinzu.


Über bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Financial Times, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Union Investment.


bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.


Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: http://www.bigmouthmedia.de

Logo of DigitasLBi AG
Über DigitasLBi AG

We are a global marketing and technology agency that helps transform businesses for the digital age.