News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BITKOM begrüßt Entwicklungsplan Elektromobilität
Bundesregierung setzt wichtigen wirtschaftspolitischen Akzent. Intelligente Stromnetze sind die Basisinfrastruktur für Elektromobilität.
-
BITKOM: Das Internet wird wahlentscheidend
Studie: Internet für Jüngere Informationsquelle Nummer eins bei Politik. Internet verändert die Kommunikation zwischen Politikern und Bürgern.
-
All-inclusive-Paket für mobilen Lifestyle
Mit einem neuen Bundle ist mobiles Flatrate-Surfen von Direct Mobile jetzt noch attraktiver.
-
Junge Zielgruppen im qualitativen Forschungsfokus
Kinder- und Jugendforschung bei Mediascore
-
Großes Interesse am METROPOLITAN 2009 – Anmeldefrist verlängert
-
Avira warnt vor Virus auf Heft-CDs
-
CoreMedia als Nischenanbieter im „Magic Quadrant for Web Content Management“ aufgenommen
Evaluierung basiert auf Vollständigkeit der Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung.
-
Forscher testen Wirksamkeit von In-Game Werbung
Ebenso werden Spielverhalten, Aussagen zu Trendentwicklungen getestet und Handlungsempfehlungen gegeben.
-
Bundesliga für Computerspiele zur Gast auf der gamescom 2009
Intel Friday Night Game im Rahmen der gamescom 2009 am 21. August
-
Dialogmarketing zwischen Hype und Krise
Interview mit Jörn Grunert, Geschäftsführer United MailSolutions zum Thema "Dialogmarketing zwischen Hype und Krise"
-
E-Mail-Marketing boomt.
United MailSolutions (UMS) konnte deutlich an Umsatz und Gewinn zulegen.
-
Verschollen im Netz: Unternehmen reagieren nicht auf E-Mails
-
Studie: Trends bei Computer-Spielen
BITKOM und Deloitte stellen Studie vor. Vernetzung und mobiles Spielen sind die wichtigsten Trends. BITKOM und Deloitte stellen Studie vor.
-
Die Gewinner stehen fest: Preisverleihung des eResult Usability-Contest
Auf dem 3. Usability Kongress am 05.-06.10.2009 in Frankfurt
-
B2 Performance ist neuer Consulting-Partner von etracker
Integration von etracker Web Analytics mit der B2Suite von B2 Performance
-
marktforschung.de wird Vertriebspartner für Studien der GfK Panelservices Deutschland
-
dmexco - jaron macht aus Besuchern Kunden
-
Werbetexter Stephan Rau wird Juniortexter beim Fachverband Freier Werbetexter, FFW
-
Media-Mix: Synergien für einen kosteneffizienten Markenaufbau
-
Leichtathletik-WM: Bis zu zehn Millionen Zuschauer beim Sprint-Finale