print logo

marktforschung.de wird Vertriebspartner für Studien der GfK Panelservices Deutschland

marktforschung.de | 18.08.2009
Köln – marktforschung.de und die GfK Panelservices Deutschland, Division GfK Living haben eine strategische Vertriebskooperation geschlossen. Damit sind die Studien des international tätigen Unternehmens künftig auch über den Studien-Shop des Marktforschungsportals marktforschung.de zu beziehen. Das unabhängige Branchenportal baut damit sein Produkt-Portfolio weiter aus.

"Wir freuen uns, mit der GfK Panelservices Deutschland einen so wichtigen Partner gewonnen zu haben", betont Lars-O. Gayk, Geschäftsführer bei marktforschung.de. "Damit können wir unser Angebot an hochwertigen Produkten in unserem Studien-Shop noch einmal deutlich erweitern", so Gayk.

Die GfK Panelservices Deutschland gehört zur GfK SE und hat sich auf die Bereitstellung von regelmäßigen Informationsservices spezialisiert, die auf kontinuierlichen Erhebungen und Analysen von Einkaufsentscheidungen und –verhaltensweisen von Verbrauchern in 26 europäischen Ländern basieren.

Die Marktanalysen der GfK Living können im Studien-Shop von marktforschung.de unter www.marktforschung.de/studien-shop/studien-marktanalysen-... abgerufen werden.

marktforschung.de c/o Aegidius Marktforschungsportal GmbH
Ägidiusstraße 14
50937 Köln
Tel.: +49 (0)221 168 262 41
Fax.: +49 (0)221 168 262 44
Claas Lübbert (Portalmanagement)


Über marktforschung.de:

Branchenwissen und Aktuelles aus der Marktforschung an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen - das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Im Oktober 2006 gelauncht wird das Online-Portal seit August 2007 von der Aegidus Marktforschungsportal GmbH mit Sitz in Köln betrieben. marktforschung.de richtet sich mit seinem stetig wachsenden und täglich aktualisierten Informationsangebot rund um die Marktforschung sowohl an Marktforschungsinstitute, Panelbetreiber und Studienherausgeber als auch an deren Kunden. Zusätzlich bietet marktforschung.de zahlreiche Informationen für Experten aus Forschung und Wissenschaft. Das aktuelle Angebot beinhaltet neben branchenspezifischen News und Fachartikeln unter anderem einen Online-Shop mit über 15.000 internationalen Studien und Marktdaten, Interviews mit Branchen-Insidern, einen Stellenmarkt, Videopodcasts, umfangreiche Dienstleisterverzeichnisse sowie ein Wiki mit Erläuterungen zu mehr als 1.000 Fachbegriffen.

Über marktforschung.de

Das Portal für Markt-, Medien- und Meinungsforschung