News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Europäische Unternehmen nutzen die Vorteile von Multi Channel Marketing Strategien nicht
Ausgaben für Offline Maßnahmen sind überall gesunken, nur TV Werbung steigt um 3 Prozent.
-
Steria Mummert Consulting: Wo Kunden am meisten kosten
-
„Generation Online“ – Der Kunde akzeptiert keine Fehler im Netz
Empirix sieht Servicequalität als wichtigsten Erfolgsfaktor für IP-basierte Netze
-
BVDW: Mobile Kompass 2009 erscheint zur dmexco
Zweite Ausgabe des Kompendiums der Mobile-Branche bietet umfassendes Know-how führender Experten
-
CC Science 2009 - „Kundendialog der Zukunft“ direkt an der Universität Leipzig
CC Science 2009 findet auf dem wahrscheinlich modernsten Campus Europas statt – im Herzen der sächsischen Messemetropole
-
Digital Lifestyle Award 09 - Top-Produkte ausgezeichnet – Apple gewinnt mehrfach
-
Fernsehen ist nicht gleich fern sehen
-
BT betreibt internationales Datennetzwerk von Siemens Enterprise
-
VOI präsentiert sich erstmals auf der FAN in Paris
-
Pitney Bowes Software stellt MapInfo Professional v10.0 auf der Intergeo 2009 vor
Die optimierte Benutzeroberfläche und die dynamische Kartenausgabe sparen Arbeitszeit und Ressourcen
-
SugarCRM und EVALANCHE verbinden sich
KINAMU Business Solutions gelingt mit Kombination der preisgekrönten SugarCRM-Datenbank und EVALANCHE eine Top-Komplettlösung fürs Marketing von KMUs
-
Shortlist des OVK AWARD 2009 steht fest
Jury nominiert Kampagnen für Allianz, Henkel und IKEA Deutschland. Verleihung am 22. September 2009.
-
Internetportale generieren neue Umsätze mit WAi
"Kleine Werbefläche mit großer Wirkung für Besucher unserer Website und attraktive Umsätze für uns" so der Geschäftsführer der Vogel-IT Medien GmbH.
-
SevenOne Intermedia setzt auf Community Management von Wunder Media
Wunder Media betreut ab sofort die Communities und Foren von Sat1.de, ProSieben.de und kabeleins.de.
-
WAi bringt frischen Wind ins E-Mail-Marketing von KYOCERA MITA
Das Ziel ist mehr Reichweite für Newsletter, ohne Permission Marketing Regeln zu verletzten. Das Wide Area Infoboard WAi der DCI AG macht's möglich.
-
Emediate gewinnt Kulturfinder als neuen Kunden
-
Mineralwasser ist Durstlöscher Nummer 1
In einer aktuellen Studie vergleicht TGI Lieblingsgetränke von europäischen Verbrauchern
-
Corporate Design erfolgreich managen - Agentur wirDesign stellt neuen Leitfaden vor
-
Navis bekommen scharfe Konkurrenz
Handys treten in Wettbewerb zu mobilen Navigationsgeräten. Durchschnittspreis für Navis in drei Jahren um mehr als 60 Prozent gesunken.
-
Creativity World Forum 2009: Architekturprofessor trifft auf Rockmusiker
Tobias Wallisser und Ken Hensley über die digitale Revolution in Architektur und Musik