CC Science 2009 - „Kundendialog der Zukunft“ direkt an der Universität Leipzig
Die Kongressmesse CC Science findet am 15. und 16. September 2009 in Leipzig statt – direkt auf dem neu erbauten Campus der Universität Leipzig, dem derzeit wahrscheinlich modernsten Campus in Europa! Der Veranstaltungsort wird dem Charakter der zweitägigen Veranstaltung in besonderem Maße gerecht: Denn die CC Science will Brücken schlagen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, zwischen Forschung und Praxis.
Der Campus Augustusplatz der Universität Leipzig liegt direkt im Herzen der sächsischen Metropole. Erst Mitte 2009 eröffnet, setzt das Gebäudeensemble im Stadtzentrum zeitgemäße architektonische Akzente und bietet eine hochwertige Ausstattung mit modernster Kommunikationstechnik. Zukunftsweisend ist das Ambiente – und verweist doch auf eine lange Tradition: In diesem Jahr feiert die Universität ihr 600-jähriges Jubiläum. 1409 gegründet, ist sie heute mit über 28.000 Studierenden aus 130 Nationen eine der größten Hochschuleinrichtungen des Freistaates Sachsen. Persönlichkeiten wie Johann Wolfgang von Goethe, Richard Wagner, Friedrich Nietzsche, Hans-Dietrich Genscher oder Bundeskanzlerin Angela Merkel studierten an der Alma Mater Lipsiensis. Der Anspruch der Universität in Forschung und Lehre zielt auf Interdisziplinarität – die Überschreitung von Fakultäts- und Institutsgrenzen.
Genau diese Grenzüberschreitung hat sich auch die CC Science auf die Fahnen geschrieben. Denn der „Kundendialog der Zukunft“ – so das Kernthema der Fachveranstaltung – wird von allen Seiten beleuchtet: in den Programm-Modulen „Science“, „Future“, „Business“ und „Praxis“. Damit ist die CC Science 2009 die Plattform für den Dialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern, ermöglicht den Erfahrungsaustausch zwischen verschiedenen Branchen. Näheres zum Programm unter cc-science.eu/ccs2009/agenda/tagesplanung/
CC Science 2009 auf einen Blick: Motto: „Kundendialog der Zukunft“ | Datum: 15. & 16.09.2009 | Ort: Universität Leipzig
Die CC Science 2009 steht unter der Schirmherrschaft des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig, des Instituts für Unternehmensforschung und Unternehmensführung (ifu) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) sowie der Fachverbände Call Center Forum Deutschland, call-center-forum.at (Österreich) und Callnet.ch (Schweiz).
Die CC Science 2009 wird von der itCampus Gruppe und TeleTalk veranstaltet und unterstützt von der Symantec Deutschland GmbH, der 4com GmbH & Co. KG, der HL komm Telekommunikations GmbH, der ASC telecom AG, IBM Deutschland, bfkm fingerhut+seidel, der Shop4telecom GmbH, der ITyX Solutions AG, Call-Center-Scout, Interactive Intelligence Inc., der Grutzeck-Software GmbH, der buw Unternehmensgruppe, der Initiative Mittelstand, dem Verband Freiwillige Selbstkontrolle Mehrwertdienste (FST) sowie den Fachmagazinen funkschau, CallCenter for Finance, CCjournal, Contact Management Magazine, der Competence Site Call Center, projektwerk.de, dem sächsischen IT-Portal saxxess.com, der Mittelstandsliste, VISAVIS und dem Technologie-Pressedienst PRESSEBOX.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.cc-science.eu
Infoline: +49. 341. 4 92 87 40
Alexander Friebel
itCampus Software- und Systemhaus GmbH
Leiter Presse/PR
Pressesprecher
Nonnenstraße 42, D-04229 Leipzig
Fon: +49 0341 4928719
Mail: a.friebel (at) cc-science.eu
Web: www.itcampus.eu
CC Science 2009 auf einen Blick: “Kundendialog der Zukunft“ |15. & 16.09.2009 | Universität Leipzig
Die CC Science 2009 steht unter der Schirmherrschaft des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig, des Instituts für Unternehmensforschung und Unternehmensführung (ifu) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) sowie der Fachverbände Call Center Forum Deutschland, call-center-forum.at (Österreich) und Callnet.ch (Schweiz).
Die CC Science 2009 wird von der itCampus Gruppe und TeleTalk veranstaltet und unterstützt von der Symantec Deutschland GmbH, der 4com GmbH & Co. KG, der HL komm Telekommunikations GmbH, der ASC telecom AG, IBM Deutschland, bfkm fingerhut+seidel, der Shop4telecom GmbH, der ITyX Solutions AG, Call-Center-Scout, Interactive Intelligence Inc., der Grutzeck-Software GmbH, der buw Unternehmensgruppe, der Initiative Mittelstand, dem Verband Freiwillige Selbstkontrolle Mehrwertdienste (FST) sowie den Fachmagazinen funkschau, CallCenter for Finance, CCjournal, Contact Management Magazine, der Competence Site Call Center, projektwerk.de, dem sächsischen IT-Portal saxxess.com, der Mittelstandsliste und dem Technologie-Pressedienst PresseBox.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.cc-science.eu
Infoline: +49. 341. 4 92 87 40
Der Campus Augustusplatz der Universität Leipzig liegt direkt im Herzen der sächsischen Metropole. Erst Mitte 2009 eröffnet, setzt das Gebäudeensemble im Stadtzentrum zeitgemäße architektonische Akzente und bietet eine hochwertige Ausstattung mit modernster Kommunikationstechnik. Zukunftsweisend ist das Ambiente – und verweist doch auf eine lange Tradition: In diesem Jahr feiert die Universität ihr 600-jähriges Jubiläum. 1409 gegründet, ist sie heute mit über 28.000 Studierenden aus 130 Nationen eine der größten Hochschuleinrichtungen des Freistaates Sachsen. Persönlichkeiten wie Johann Wolfgang von Goethe, Richard Wagner, Friedrich Nietzsche, Hans-Dietrich Genscher oder Bundeskanzlerin Angela Merkel studierten an der Alma Mater Lipsiensis. Der Anspruch der Universität in Forschung und Lehre zielt auf Interdisziplinarität – die Überschreitung von Fakultäts- und Institutsgrenzen.
Genau diese Grenzüberschreitung hat sich auch die CC Science auf die Fahnen geschrieben. Denn der „Kundendialog der Zukunft“ – so das Kernthema der Fachveranstaltung – wird von allen Seiten beleuchtet: in den Programm-Modulen „Science“, „Future“, „Business“ und „Praxis“. Damit ist die CC Science 2009 die Plattform für den Dialog zwischen Wissenschaftlern und Praktikern, ermöglicht den Erfahrungsaustausch zwischen verschiedenen Branchen. Näheres zum Programm unter cc-science.eu/ccs2009/agenda/tagesplanung/
CC Science 2009 auf einen Blick: Motto: „Kundendialog der Zukunft“ | Datum: 15. & 16.09.2009 | Ort: Universität Leipzig
Die CC Science 2009 steht unter der Schirmherrschaft des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig, des Instituts für Unternehmensforschung und Unternehmensführung (ifu) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) sowie der Fachverbände Call Center Forum Deutschland, call-center-forum.at (Österreich) und Callnet.ch (Schweiz).
Die CC Science 2009 wird von der itCampus Gruppe und TeleTalk veranstaltet und unterstützt von der Symantec Deutschland GmbH, der 4com GmbH & Co. KG, der HL komm Telekommunikations GmbH, der ASC telecom AG, IBM Deutschland, bfkm fingerhut+seidel, der Shop4telecom GmbH, der ITyX Solutions AG, Call-Center-Scout, Interactive Intelligence Inc., der Grutzeck-Software GmbH, der buw Unternehmensgruppe, der Initiative Mittelstand, dem Verband Freiwillige Selbstkontrolle Mehrwertdienste (FST) sowie den Fachmagazinen funkschau, CallCenter for Finance, CCjournal, Contact Management Magazine, der Competence Site Call Center, projektwerk.de, dem sächsischen IT-Portal saxxess.com, der Mittelstandsliste, VISAVIS und dem Technologie-Pressedienst PRESSEBOX.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.cc-science.eu
Infoline: +49. 341. 4 92 87 40
Alexander Friebel
itCampus Software- und Systemhaus GmbH
Leiter Presse/PR
Pressesprecher
Nonnenstraße 42, D-04229 Leipzig
Fon: +49 0341 4928719
Mail: a.friebel (at) cc-science.eu
Web: www.itcampus.eu
CC Science 2009 auf einen Blick: “Kundendialog der Zukunft“ |15. & 16.09.2009 | Universität Leipzig
Die CC Science 2009 steht unter der Schirmherrschaft des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Universität Leipzig, des Instituts für Unternehmensforschung und Unternehmensführung (ifu) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) sowie der Fachverbände Call Center Forum Deutschland, call-center-forum.at (Österreich) und Callnet.ch (Schweiz).
Die CC Science 2009 wird von der itCampus Gruppe und TeleTalk veranstaltet und unterstützt von der Symantec Deutschland GmbH, der 4com GmbH & Co. KG, der HL komm Telekommunikations GmbH, der ASC telecom AG, IBM Deutschland, bfkm fingerhut+seidel, der Shop4telecom GmbH, der ITyX Solutions AG, Call-Center-Scout, Interactive Intelligence Inc., der Grutzeck-Software GmbH, der buw Unternehmensgruppe, der Initiative Mittelstand, dem Verband Freiwillige Selbstkontrolle Mehrwertdienste (FST) sowie den Fachmagazinen funkschau, CallCenter for Finance, CCjournal, Contact Management Magazine, der Competence Site Call Center, projektwerk.de, dem sächsischen IT-Portal saxxess.com, der Mittelstandsliste und dem Technologie-Pressedienst PresseBox.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.cc-science.eu
Infoline: +49. 341. 4 92 87 40