News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Marktplatz für Mode: NETFORMIC optimiert Performance & Usability auf M
Maedchenflohmarkt.de ist ein Marktplatz für hochwertige gebrauchte Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires.
-
Spitzenplätze bei internationalen Kommunikationswettbewerben für MFG Jahresbericht
-
Premiumvermarkter OMS startet neue Werbeformate der nächsten Generation
-
QUISMA erweitert das Team - drei neue Mitarbeiter für den Bereich SEM
-
OnlineStars ’09 verliehen
6 Mal Gold, 6 Mal Silber, 16 Mal Bronze
-
Kunden sollten fokussiert und individuell betreut werden
Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Instrumente des Kunden - Beziehungsmanagements. ExBa-Sonderstudie von forum! und DGQ ermittelt Erfolgsfaktoren.
-
Social Media ROI und Metrics – Status und Bedarf für Kennzahlen, Erfolgsmessung und ROI
Medientage München 2009 - Wie misst man Beziehungen?
-
Geschäftsmodelle im Umbruch – IT-Neuausrichtung im Strukturwandel der Medienbranche
Medientage München 2009 - „Technisch ein Riesen-Spagat“
-
Deutschland im August 2009: 36 Millionen betrachteten mehr als 6 Milliarden Videos online
Google Sites deckt 43 Prozent des deutschen Online-Video-Markts ab: Im genannten Zeitraum wurden 2,7 Milliarden Videos auf YouTube.com konsumiert.
-
Angst vor dem beruflichen Aus? 50 Prozent meiden Social Networks
-
Medien im Umbruch - was bringt die Zukunft? Spannender Medienkongress
-
Enterprise 2.0: Auf dem Weg zur lernenden Organisation
-
Mobile Content: News, Entertainment, Sport – Welche Inhalte für welche Zielgruppe?
Medientage München 2009: Bessere Standards und Flatrates sollen Mobile Content pushen
-
Zwischen Wachstum und Konsolidierung – Krisengewinner Online-Werbung?
Medientage München 2009 vom 28. bis 30. Oktober
-
E-Commerce Branche sucht nach einem erfolgreichen Weg zum Social Commerce
-
Yahoo! kommentiert: Paid Content - Sind Bezahlmodelle die Zukunft im Internet?
-
G+J Media Sales inszeniert die „Feine Welt“ von REWE
Einführung der neuen Premium-Handelsmarke „REWE Feine Welt“ mit crossmedialer Kampagne in den relevanten Food-Umfeldern der Gruner + Jahr Marken
-
TANNER AG auf der tekom-Jahrestagung vom 04. bis 06. November
4. TANNER - Hochschulwettbewerb mit dem Thema „Wortreisen!“ startet auf der tekom-Jahrestagung
-
"IMEX America": Erfolgreiches Messe-Konzept aus Frankfurt wird in die USA exportiert
-
Dirk Egelseer ist Syndikusanwalt bei defacto.call center