News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
29 Millionen Bundesbürger verschenken Hightech an Weihnachten
Geräteverkäufe werden leicht über Vorjahresniveau liegen. Games, Handys und Computer sind Top-Geschenke.
-
Den Personalern einen Schritt voraus – Bewerber und Angestellte bei Xing, Twitter & Co
Personaler nutzen Online-Plattformen wie Facebook, StudiVZ oder Twitter kaum für ihre Arbeit.
-
Bigmouthmedia ernennt Mark Bole zum CEO
Mark Bole, ehemals Vice President bei Nokia, ist der neue CEO der bigmouthmedia-Gruppe.
-
Mindfactory AG sucht die schönste Computerverkleidung
Die Mindfactory AG startet zur Karnevalsaison den nächsten Kreativwettbewerb. Bis zum 11.11. wird die schönste Verkleidung für den Computer gesucht.
-
Deutsche Unternehmen ignorieren profitable Kunden
Neun von zehn Unternehmen in Deutschland wollen mit ihren Kunden mehr Geld verdienen.
-
DJV warnt vor Themendiensten der Bundesagentur für Arbeit
Der DJV rät Journalisten davon ab, die Themendienste der Bundesagentur für Arbeit für ihre redaktionelle Berichterstattung einzusetzen.
-
Newsmarketing E-Mail Studie 6: Länge des Creatives
In der Kürze liegt die Würze – die neue Newsmarketing Studienreihe über die ideale Länge von B2C E-Mail Werbemailings.
-
Professionelle Texte für Webseiten, Onlineshops und Online-Marketing
www.webtext-service.de, das Spezialangebot für Textmarketing, Redaktion und Textgestaltung im Internet, startet mit neuem, erweitertem Angebot.
-
Rekordaufkommen von Bestellungen bei Quelle-Abverkauf
- mehr als 70 000 Bestellungen in 24 Stunden - Intershop-Software besteht Stresstest souverän - Externe Infrastruktur zeitweise überlastet
-
Jubiläum: 10 Jahre führend im Targeting.
wunderloop feiert Firmenjubiläum mit Produktinnovationen und Wachstum
-
G+J EMS Mobile gewinnt mit PUIG den ersten Mobil-Werbepartner aus dem Luxussegment
Als erstes Unternehmen aus der Luxusmode- und Duftbranche setzt PUIG auf Mobile Advertising
-
BBH wirbt für das HVB Konto4Business
Berger Baader Hermes entwickeln ein besonders aufmerksamkeitsstarkes Mailing für das neue Serviceangebot "Konto4Business" der HypoVereinsbank
-
dmc digital media center GmbH setzt neuen Onlineshop für circular Informationssysteme um
dmc entwickeln B2B Onlineshop auf Basis der Softwareplattform IBM WebSphere Commerce und integrieren erstmalig PIM-System der Heiler Software AG
-
ad pepper media erweitert B2B Portfolio um exportpages.de
Die deutsche Webpräsenz von Exportpages, wird zukünftig exklusiv von ad pepper media vermarktet.
-
Neuer Service zur Telefon-Vermittlung
Erreichbarkeit künftig auch ohne Telefonbucheintrag. Noch dieses Jahr wollen erste Vermittlungsdienste starten
-
Neue Produkt-Codierung schützt vor Diebstahl
Erfolgreiches Startup-Unternehmen gewinnt Investoren für Expansion. Gründerpreis für "Intelligente Geschäftsidee".
-
Telefonica O2 Germany setzt auf die mobilen Services von Yahoo!
Exklusive, mehrjährige Partnerschaft mit O2 stärkt Yahoos Position im mobilen Bereich
-
Insider-Programm der Messe Frankfurt gewinnt UFI Marketing Award 2009
Der Weltmesseverband UFI hat das Besuchermarketingprogramm „Insider“ der Messe Frankfurt als „Best Marketing Activity of the Year“ ausgezeichnet.
-
Spotlight Awards: SAP und grasundsterne holen Doppel-Platin
-
Der Imperator im Damensattel - Dein täglicher Triumph
Je weiter sich die Lösungsgedanken vom Problem entfernen, um so schneller wird es gelöst.