print logo

Mindfactory AG sucht die schönste Computerverkleidung

Die Mindfactory AG startet zur Karnevalsaison den nächsten Kreativwettbewerb. Bis zum 11.11. wird die schönste Verkleidung für den Computer gesucht.
Mindfactory AG | 03.11.2009
Wilhelmshaven, 03.11.2009 - Helau und Alaaf ­ die Karneval- oder Faschingssaison steht vor der Tür und in ganz Deutschland bereiten sich die Jecken auf den Start der „fünften Jahreszeit“ vor. Passend dazu startet das Mindfactory-Karnevalsgewinnspiel. Dieses Mal ist das Thema „Verkleidung“. Allerdings sollen die Teilnehmer des Gewinnspieles nicht sich selbst, sondern ihren Computer verkleiden, davon dann ein Foto machen und dieses bis zum 11.11. spätestens um 11:11 Uhr hochladen.



Eine interne Jury wählt dann aus allen Einsendungen die 20 Besten aus und stellt diese in der Zeit vom 12. bis 23. November zur Publikumswahl auf die Homepage der Mindfactory. Am 24. November erfolgt dann die Auswertung der Publikumswahl und die Bekanntgabe der Gewinner.



Den Sieger des Wettbewerbes erwartet als ersten Preis ein ultimatives Gamer-System mit Intel Core2Quad Q9550 Prozessor, Geforce GTS250 Grafikkarte sowie weiteren exklusiven Komponenten ­ das alles „verpackt“ in einem Middletower X-Cruiser Gehäuse von Apevia in schickem Schwarz. Die zweiten und dritten Sieger dürfen sich jeweils über stylisches Equipment aus dem Hause Cherry freuen. Unter allen Teilnehmenden der Publikumswahl wird außerdem noch ein tolles PC-Komplettsystem der Mindfactory-Eigenmarke verlost. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel, den Teilnahmebedingungen sowie den Preisen sind unter der Adresse http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_November zu finden.



Mitmachen bei den Kreativwettbewerben der Mindfactory lohnt sich. Das können auch die drei Gewinner des Ende Oktober abgeschlossenen Kurzgeschichten-Wettbewerbes bestätigen. Diese wurden jetzt mit den jeweils dazugehörenden Geschichten und den dafür erhaltenen Preisen auf der Seite http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Oktober bekannt gegeben.



„Unsere Kreativwettbewerbe kommen bei unseren Kunden immer sehr gut an, wie schon die vorangegangenen Wettbewerbe gezeigt haben. Thematisch passend zur Jahreszeit haben wir dieses Mal das Thema Karneval bzw. Fasching gewählt und sind schon jetzt sehr gespannt auf die Einsendungen“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.