News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Deutscher Bruttowerbemarkt wächst im ersten Quartal 2010 um mehr als acht Prozent
Bruttowerbedruck in den Above-the-line-Medien steigert sich auf knapp 5,5 Milliarden Euro
-
Erstmalig IVW-geprüft: Business-Netzwerk XING unter den Top-Business-Sites
-
Automobil-Fotograf René Staud setzt auf CGI - Bildentwicklungsplattform von Mackevision
F_BOX picture shooter im Einsatz bei renommierten Industriefotografen
-
„Blühende Landschaften für ganz Deutschland!“
Ein Plädoyer für eine konsequente Bildungsstrategie
-
Spendenaufkommen im Jahr 2009 rückläufig – Erdbeben auf Haiti verstärkt Hilfsbereitschaft
Studie der GfK Panel Services Deutschland im Auftrag des Deutschen Spendenrats e.V. zur "Bilanz des Helfens"
-
Anja Klein übernimmt Unternehmenskommunikation beim Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de
Anja Klein (38) leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation von Deutschlands größtem Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de.
-
Buch-Neuerscheinung: Gewusst wie - Das 1x1 der Pressearbeit
Leonie und Markus Walter illustrieren, wie moderne Pressearbeit funktioniert
-
Präventions-Kampagne: AT&T warnt eindringlich vor Textnachrichten am Steuer
-
Seestern IT Forum: Infotage 2010: Potenziale analysieren und (SAP-) Software optimieren!
Trovarit-Workshop hilft, das Verbesserungspotenzial Ihrer ERP-Lösung aufzuspüren.
-
„Schneller. Höher. Weiter.“ – Fast 50 2010
Deloitte startet Bewerbungsphase Technology Fast 50
-
Online-Collaboration als Weg aus der Krise
Roland Bauer und sein Beraterteam setzen auf Mindjet Catalyst, um Veränderungsprozesse im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung zu kommunizieren
-
René Obermann gibt als IT-Scout Tipps zur Berufswahl
Telekom-Chef diskutiert mit Schülerinnen und Schülern in Köln. Initiative „erlebe it“ bringt Schule und Wirtschaft zusammen.
-
Neuer Key Account Manager bei eCircle
Die E-Mail-Marketing - Spezialisten stellen Stefan Koch als Key Account Manager für Multichannel-Großkunden ein
-
Weg von der Basar-Mentalität
Media Spectrum präsentiert Sonderheft zum 1. Wiesbadener Mediakongress
-
Annika Kaltenthaler wird Head of Corporate Design bei Zeichen & Wunder
Die Markenberatungs- und Design-Agentur baut zweite Führungsebene aus und holt sich kreative Verstärkung
-
Vivek Badrinath wird CEO von Orange Business Services
-
Tarifrunde Zeitschriften: Redakteursberuf nicht abwerten
-
Schlecht bewertetes Preis-Leistungs-Verhältnis gefährdet Kundenbindung im Strommarkt
TNS Infratest Energiemarktforschung: Wechselbereitschaft nach wie vor hoch
-
Diese Köpfe entwerfen Deutschlands Zukunft
200 CEOs, Innovationschefs und Trendforscher bei 2b-AHEAD-Zukunftskongress am 15. und 16. Juni 2010 - Erstmals in Braunschweig
-
Tele-Teaching-Technologie des Hasso-Plattner-Instituts für palästinensische Unis