News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Online-Werbung legt auch 2010 kräftig zu
28 Prozent Wachstum im ersten Halbjahr. Bereits 912 Millionen Euro Gesamtumsatz bis Ende Juni.
-
Umweltforum aktiv! Das neue Umweltmagazin für die Oberpfalz ist da.
-
"BMW und BSD - das passt perfekt zusammen"
Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group, im Interview
-
Oliver Schrott Kommunikation eröffnet Büro in Peking
Kölner PR-Agentur setzt Internationalisierung weiter fort
-
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft veranstaltet am 7. Oktober 2010 den 7. Effizienztag
Gipfeltreffen des Wissens: Hochkarätige Referenten sprechen an der TU Berlin über „neue Ansätze, Instrumente und Verfahren“
-
Mit Schwäbischen Maultaschen und Württemberger Riesling Absolventen gewinnen
Region Heilbronn-Franken an der Universität Aachen
-
Hauptangriffsziel für Phishing: Web 2.0-Plattformen - Prognosen für zweite Jahreshälfte
BitDefender-Studie identifiziert Malware- und Spam-Trends im ersten Halbjahr 2010
-
Breitbandstrategie der Bundesregierung
Bundeswirtschaftsminister Brüderle begrüßt die Genehmigung eines Rahmens zum Aufbau von Hochgeschwindigkeits - Netze durch die Europäische Kommission
-
Banken im Test: Die Blamage geht weiter – Gesetzesverstöße sorgen für schlechte Noten
-
Sicherheit von De-Mail
Scheer: „Die De-Mail bringt einen Quantensprung in puncto Sicherheit.“
-
ADTECH liefert Premium-Werbung
Umsetzung der neuen OVK-Richtlinien für großformatige Banner auf Adserver-Seite.
-
Service Desk Awards 2010 ausgeschrieben
Verleihung im Rahmen des Service Desk Forum 2010. 23. und 24. November 2010, Rheingoldhalle Mainz.
-
Start Up übernimmt Gutscheinkonzept aus USA
Per Mail erhalten Kunden aktuelle Rabatt-Gutscheine aus ihren Lieblingsshops
-
Epson: Frank Schenk ist neuer Leiter Vertrieb für Businessprodukte
Ausbau des Fachhandelsgeschäftes bringt Kraft auf die Straße
-
Ralf Baumann ist neuer Vertriebsleiter der Libelle AG
-
US-Studie: Mobile Ads sind in der Automobilwerbung erfolgreicher als Standard Banner
-
DJV: Zeche Zollverein missachtet Panoramafreiheit
-
VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg
mit dem Motto "Abomarketing 3.0: Trends - Geschäftsmodelle - Visionen"
-
Emailvision mit positivem Finanzergebnis im ersten Halbjahr 2010
Umsatz steigt um 46 Prozent. Auftragsbestand legt um 48 Prozent zu.
-
Tripicchio gewinnt die Theben AG als Neukunden
Das erklärte Ziel: Den Alltag so angenehm wie möglich machen und gleichzeitig Energie sparen