VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg
19.07.2010
VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg
Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26. August 2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0: Trends - Geschäftsmodelle - Visionen in Hamburg stattfinden. Dialogmarketing ist eines der wichtigsten Standbeine für die Gewinnung von Abonnenten, jede Zeitschrift profitiert von der Stärke und den Möglichkeiten des Dialogmarketings. Gerade die digitalen Medien eröffnen hier Chancen und bieten großes Potential. Hier fördern Onlinemedien den Erfolg der Printprodukte. Anerkannte und internationale Experten werden am 25. und 26. August 2010 in Hamburg die wichtigsten Entwicklungen und Trends im In- und Ausland diskutieren, ebenso werden aktuelle Herausforderungen und deren Lösungsansätze vorgestellt, z.B. Chancen und Grenzen der Neukundengewinnung, erfolgreiche Dialogmarketingstrategien aus Japan, die Rolle von Social Media, die rechtlichen Voraussetzungen und natürl ich viele Fallbeispiele. Neben diesen inhaltlichen Highlights ist der 2. VDZ Dialogmarketing-Tag eine ideale Networking Plattform, insbesondere der Abend des 25. August.
Alle weiteren Informationen zum Programm, zu den Experten und zur Anmeldung finden Sie auf www.dialogmarketingtag.com
VDZ Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg
Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wird zum zweiten Mal am 25. und 26. August 2010 der VDZ Dialogmarketing-Tag mit dem Motto Abomarketing 3.0: Trends - Geschäftsmodelle - Visionen in Hamburg stattfinden. Dialogmarketing ist eines der wichtigsten Standbeine für die Gewinnung von Abonnenten, jede Zeitschrift profitiert von der Stärke und den Möglichkeiten des Dialogmarketings. Gerade die digitalen Medien eröffnen hier Chancen und bieten großes Potential. Hier fördern Onlinemedien den Erfolg der Printprodukte. Anerkannte und internationale Experten werden am 25. und 26. August 2010 in Hamburg die wichtigsten Entwicklungen und Trends im In- und Ausland diskutieren, ebenso werden aktuelle Herausforderungen und deren Lösungsansätze vorgestellt, z.B. Chancen und Grenzen der Neukundengewinnung, erfolgreiche Dialogmarketingstrategien aus Japan, die Rolle von Social Media, die rechtlichen Voraussetzungen und natürl ich viele Fallbeispiele. Neben diesen inhaltlichen Highlights ist der 2. VDZ Dialogmarketing-Tag eine ideale Networking Plattform, insbesondere der Abend des 25. August.
Alle weiteren Informationen zum Programm, zu den Experten und zur Anmeldung finden Sie auf www.dialogmarketingtag.com