News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Broschüre mit Kernergebnissen der Studie „B2B-Wertewelten“ erschienen
Der Deutsche Fachverlag (dfv) hat jetzt in einer Broschüre die Kernergebnisse der Studie „B2B-Wertewelten“ zusammengefasst und grafisch aufbereitet.
-
DJV fordert Reform des Urhebervertragsrechts
Der Deutsche Journalisten-Verband hat den Gesetzgeber aufgefordert, das Urhebervertragsrecht weiter zu entwickeln.
-
Die Deutsche Industrie setzt auf IT
IT-Ausgaben der Industrie steigen um 2,8 Prozent auf 27 Milliarden Euro. Kräftiges Wachstum von 6 Prozent im Markt für Embedded Systems.
-
Geräuschkomfort im Call Center ist kein Hexenwerk
Zum Tag gegen Lärm 2012 veröffentlicht HCD ein Akustik-Whitepaper mit Tipps und Hinweisen für Geräuschkomfort im Call Center.
-
Geberit strafft weltweites Datenmanagement
Führender Sanitärausstatter setzt die PIM/MDM-Plattform STEP von Stibo Systems ein
-
publiXone 7.5 feiert Premiere auf der drupa
Pünktlich zur drupa stellt Konzept-iX Software eine neue Version der erfolgreichen Publishing-Plattform publiXone vor.
-
Contentserv Benelux NL gegründet
Der Softwarehersteller hat einen weiteren entscheidenden Schritt in der Internationalisierung vollzogen mit der Gründung von Contentserv Benelux NL.
-
Unsichere Kapitalmärkte: Großunternehmen optimieren ihr Personalwesen
Für viele Unternehmen sind Personalkosten ein wesentlicher Teil ihrer Gesamtkosten.
-
Trusted Shops kooperiert mit Großbritanniens Branchenverband IMRG
Europas führendes Online-Gütesiegel baut seine Marktstärke weiter aus
-
BITKOM fordert Neuorientierung in der Infrastrukturpolitik
Digitalisierung löst Modernisierungsbedarf aus.
-
Zwei Drittel der Mobilfunknutzer weltweit signalisieren, dass sie gefunden werden möchten
TNS ermittelt große Geschäftschancen durch die wachsende Beliebtheit standortbezogener Dienste
-
Frischer Wind bei freeXmedia mit segelreporter.com und raceoffice.org
Passend zum Start der neuen Segelsaison übernimmt freeXmedia ab sofort die Vermarktung der Portale segelreporter.com und raceoffice.org.
-
BVDW-Umfrage: Digitales Marketing unterstützt klassische Unternehmensziele
Agenturen richten Werbekonzepte ihrer Kunden verstärkt auf digitale Kommunikation aus
-
explido gewinnt Performance Marketing-Etat von FONIC
Mehr Sichtbarkeit im Web für den Telekommunikations- Anbieter
-
InteractiveMedia gewinnt Viewster
Das Video-on-Demand-Portal Viewster.de ergänzt ab sofort das Bewegtbildangebot des marktführenden Premiumvermarkters.
-
Datenschutz-Novelle bietet Chance auf bessere Kundendaten
Spätestens ab dem 1. September 2012 sind Unternehmen gezwungen, bei ihren Kundendaten besonders genau hinzuschauen.
-
artegic stellt dynamische E-Mail vor, die sich von selbst an mobile Displays anpasst
Die artegic AG stellt erstmals dynamische E-Mails vor, welche sich live, je nach Endgerät (Desktop oder Mobile), anpassen.
-
Viele Nutzer erleben das Web als Demokratieverstärker
Sechs von zehn Internetnutzern sehen positiven Effekt. Politischer Wert des Internets wird in allen Altersgruppen gesehen.
-
DJV betont: Fotografen haben Namen
Die Pflicht zur Urhebernennung ergibt sich aus dem Paragraphen 13 des Urheberrechtsgesetzes.
-
BITKOM zum Hamburger YouTube-Urteil
Musterverfahren zwischen Verwertungsgesellschaft und YouTube.