News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BVDW auf der dmexco: Vernetzung, Vorträge und visionäre Trends der digitalen Wirtschaft
Exklusive Führungen über die Fachmesse in „BVDW Guided Tours“. OVK veranstaltet „Online Ad Summit 2012“ als offiziellen Pre-Event der dmexco.
-
2012 werden 2,5 Milliarden Euro mit Gaming umgesetzt
Immer mehr Frauen und Ältere spielen digital. Spielemesse Gamescom startet am Mittwoch in Köln.
-
Bei Sanpack hat Vertrieb dank cobra den Durchblick
Erfolgreiche Vertriebsarbeit mit cobra CRM.
-
marbet baut Italien-Geschäft aus!
Live Kommunikationsagentur eröffnet neuen Hauptstandort in Capena.
-
Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein.
-
Sixt entzündet ein Werbe-Leuchtfeuer am Hamburg Airport
Beide sind bekannt für außergewöhnliche Werbe-Aktionen: der Hamburg Airport und Sixt.
-
Olympia 2012: Durchbruch für Internet-TV
Umfrage: Jeder Vierte sah Olympia auf PC oder Handy. „Neue Ära des Fernsehens eingeläutet“.
-
Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
-
Kreativranking 2011: SCHMIDHUBER auf Platz 1 in Kommunikation im Raum
Die Ergebnisse des Kreativrankings 2011 von Horizont und W&V stehen fest: SCHMIDHUBER konnte sich Platz 1 in der Kategorie KiR sichern.
-
15 Prozent der potenziellen Kunden wechselten direkt zu einem Konkurrenten
Online-Einkaufsfrust: Webseitenfehler hielten bereits zwei Drittel der Internet-Shopper von ihrem Kauf ab.
-
explido und blueSummit kooperieren
Die Agenturen kooperieren in den Bereichen Technologie und Media-Einkauf, agieren aber weiter als selbständige Unternehmen am Markt.
-
Unternehmen setzen auf E-Commerce
Jeden sechsten Euro erwirtschaften deutsche Unternehmen im Internet. 54 Prozent der Unternehmen kaufen im Internet ein.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
Studie: Zusammenspiel der Vertriebskanäle in Unternehmen noch nicht reibungslos
58 Prozent der deutschen Unternehmen kommunizieren über mindestens sieben verschiedene Kanäle mit ihren Kunden.
-
Chartis: SAS im Leader’s Quadrant für Basel-III-Technologien
SAS High-Performance Risk und SAS Risk Management for Banking besonders gewürdigt
-
BVDW verlängert Einreichungsfrist zum Juniorenpreis „Challenge 2012“
Teilnahme für Nachwuchskräfte deutscher Agenturen noch bis zum 17. August 2012 möglich.
-
Berner will mit neuer Product Information Management-Plattform weiter wachsen
Direktvertreiber für Werkzeug- und Verbrauchsmaterial führt zentrales Stammdaten Management-System ein
-
Gaming wird immer populärer - 35 Prozent der Deutschen spielen Computerspiele
Dank Smartphones sind Casual Games für zwischendurch am beliebtesten.
-
Aussteller aus Mittel- und Osteuropa verstärkt auf deutschen Messen
Die meisten Unternehmen kamen 2011 aus Italien und China.
-
Internationale Studie zeigt: OTT-Dienste bergen Umsatzpotential von 30 Milliarden US-Dollar
Deutschland wird bis 2016 knapp 10 Prozent des weltweiten OTT-Messaging-Marktes ausmachen.