print logo

Mehr Platz zum Einjährigen für adm in Rostock

adm öffnet zusätzliche Etage und sucht neue Mitarbeiter
adm® group | 02.05.2006
Berlin, Mai 2006 ­ Es ist eine Erfolgsgeschichte. Genau ein Jahr nach der
Eröffnung des adm-Callcenters am 3. Mai 2005 in Rostock sind die Kapazitäten voll ausgelastet. Deshalb wird zum Geburtstag eine zusätzliche Etage im Haus in der Herweghstraße 20 mit 140 weiteren Seats eingeweiht. Im letzten Jahr rekrutierte adm über 400 Mitarbeiter in Rostock und stellt aufgrund der Erweiterung weiterhin ein. Zurzeit befinden sich schon wieder 70 zukünftige Callcenter-Agenten in Schulungsmaßnahmen und weitere 200 werden in den nächsten Monaten gesucht.

Bereits jetzt laufen die Planungen für den weiteren Ausbau im 3. Quartal
2006. Bis zu 240 weitere Seats für In- und Outboundservices mit hohem
Qualitätsniveau werden in der nächsten Ausbaustufe entstehen. Das Callcenter ist damit für insgesamt 750 Mitarbeiter ausgelegt.

adm ist mit rund 2.000 Mitarbeitern das größte inhabergeführte Callcenter
Deutschlands. Mit Standorten in Mannheim, Berlin und Rostock betreibt das Unternehmen eines der führenden und modernsten Callcenter im In- und Outbound Bereich und telefoniert erfolgreich für Kunden wie Vattenfall,
Bayer, T-Online, 1&1 uvm. Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter bestätigen dem Unternehmen immer wieder eine unvergleichliche Atmosphäre. Auf Grund hervorragender Erfolgsquoten gilt adm als richtungweisend im modernen Dialogmarketing.

Rund 330.000 Menschen arbeiten in Deutschland in einem Callcenter, das sind mehr als 1,1% der beschäftigten Bevölkerung. Die Branche ist eine der wenigen, die stetig wächst. In den kommenden Jahren werden potenzielle Wachstumsraten von 30 % prognostiziert. Die Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Tätigkeit in einer jungen
kommunikativen Branche.

Weitere Informationen zur adm finden Sie auch auf
http://www.callcenterkompetenz.de.

Arbeitssuchende können sich kostenlos unter 0800 - 2 36 46 36 oder bei ihrer Arbeitsagentur informieren.