Adobe empfiehlt seinen Kunden Searchmetrics
Im Rahmen der Adobe Omniture® EMEA Summit 2011 geben Adobe und Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search-Analytics Lösungen, die Aufnahme von Searchmetrics in das Adobe Genesis Partnerprogramm bekannt. Mit seiner Suite bietet Searchmetrics eine wichtige neue Dimension für Adobes Online Marketing Suite.
Die wichtigsten Vorteile der integrierten Lösung sind die Möglichkeiten, Performance-Metriken von bezahlter und organischer Suche einfach miteinander zu vergleichen, Bid-Optimierung durch organische Rank-Szenarien vorzunehmen, sowie Keyword-Empfehlungen auf Basis organischer Such-Performance zu erhalten. Die Integration ist derzeit in der Betaphase und wird voraussichtlich im 3. Quartal dieses Jahres allgemein verfügbar sein.
"Wir freuen uns, zum Kreis der ausgewählten Adobe Genesis-Partner-Programm zu gehören und es den Kunden der Adobe Online Marketing Suite in Europa durch die SearchmetricsSuite zu ermöglichen, Zugang zu regionalen Suchmaschinen-Daten - wie Keyword-Rankings, Suchvolumen und Wettbewerber-Daten - zu erhalten" , sagte Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer bei Searchmetrics. "Online-Vermarkter in globalen Unternehmen ist bewusst, dass sie im heute hart umkämpften Markt, ihren Suchmaschinen-Traffic sorgfältig überwachen, verwalten und länderübergreifend intelligente Marketing-Entscheidungen treffen müssen. Um ein vollständiges Bild ihrer Performance zu erhalten, benötigen sie ein möglichst breites Spektrum an Daten aus einer Vielzahl von Suchmaschinen-Quellen."
"Adobe Genesis wird weiterhin wertvolle Integrationen mit Best-in-class Technologien wie Searchmetrics vornehmen", sagte John Mellor, Vice President für Strategie und Business Development, Omniture Business Unit, Adobe." Unsere gemeinsamen Kunden profitieren mit Searchmetrics von einem klaren Bild ihrer Suchaktivitäten und können SEM-Maßnahmen bestmöglich optimieren."
Über die Adobe Online Marketing Suite:
Die Adobe Online Marketing Suite, powered by Omniture, bietet eine integrierte und offene Plattform zur Optimierung von Online-Business. Die Technologie ermöglicht es, die Erkenntnisse über Kundenwünsche strategisch zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben und die Effizienz von Online-Marketing zu erhöhen. Die Suite besteht aus integrierten Anwendungen zur Sammlung und Anwendung von Erkenntnissen über Kundenwünsche zur Kundenakquise, -konversion und -bindung sowie zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten. Mithilfe der Suite können Werbetreibende effektive Marketingstrategien und Anzeigenformate identifizieren sowie relevante, personalisierte und einheitliche Kundenerfahrungen über unterschiedliche digitale Marketingkanäle vertreiben. Werbetreibende können mithilfe der Suite schnelle Anpassungen vornehmen, Kundenbeziehungen automatisieren, und den ROI des Marketings erhöhen.
Die wichtigsten Vorteile der integrierten Lösung sind die Möglichkeiten, Performance-Metriken von bezahlter und organischer Suche einfach miteinander zu vergleichen, Bid-Optimierung durch organische Rank-Szenarien vorzunehmen, sowie Keyword-Empfehlungen auf Basis organischer Such-Performance zu erhalten. Die Integration ist derzeit in der Betaphase und wird voraussichtlich im 3. Quartal dieses Jahres allgemein verfügbar sein.
"Wir freuen uns, zum Kreis der ausgewählten Adobe Genesis-Partner-Programm zu gehören und es den Kunden der Adobe Online Marketing Suite in Europa durch die SearchmetricsSuite zu ermöglichen, Zugang zu regionalen Suchmaschinen-Daten - wie Keyword-Rankings, Suchvolumen und Wettbewerber-Daten - zu erhalten" , sagte Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer bei Searchmetrics. "Online-Vermarkter in globalen Unternehmen ist bewusst, dass sie im heute hart umkämpften Markt, ihren Suchmaschinen-Traffic sorgfältig überwachen, verwalten und länderübergreifend intelligente Marketing-Entscheidungen treffen müssen. Um ein vollständiges Bild ihrer Performance zu erhalten, benötigen sie ein möglichst breites Spektrum an Daten aus einer Vielzahl von Suchmaschinen-Quellen."
"Adobe Genesis wird weiterhin wertvolle Integrationen mit Best-in-class Technologien wie Searchmetrics vornehmen", sagte John Mellor, Vice President für Strategie und Business Development, Omniture Business Unit, Adobe." Unsere gemeinsamen Kunden profitieren mit Searchmetrics von einem klaren Bild ihrer Suchaktivitäten und können SEM-Maßnahmen bestmöglich optimieren."
Über die Adobe Online Marketing Suite:
Die Adobe Online Marketing Suite, powered by Omniture, bietet eine integrierte und offene Plattform zur Optimierung von Online-Business. Die Technologie ermöglicht es, die Erkenntnisse über Kundenwünsche strategisch zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben und die Effizienz von Online-Marketing zu erhöhen. Die Suite besteht aus integrierten Anwendungen zur Sammlung und Anwendung von Erkenntnissen über Kundenwünsche zur Kundenakquise, -konversion und -bindung sowie zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten. Mithilfe der Suite können Werbetreibende effektive Marketingstrategien und Anzeigenformate identifizieren sowie relevante, personalisierte und einheitliche Kundenerfahrungen über unterschiedliche digitale Marketingkanäle vertreiben. Werbetreibende können mithilfe der Suite schnelle Anpassungen vornehmen, Kundenbeziehungen automatisieren, und den ROI des Marketings erhöhen.