Downloads
list_description
-
Mit E-Mail Intelligence zu mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Datenbasierte Entscheidungen ermöglichen Erfolgsoptimierung aller Aktivitäten.
-
Es muss nicht immer Opt-In sein
Rechtssichere Opt-Ins sind schwer zu generieren. Und die Rechtsprechung macht es uns kontinuierlich schwerer.
-
Relationship-Marketing vor Akquise
New School Marketing setzt Ihre Kunden und Interessenten in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation.
-
Social Media Monitoring 2013
Was sind die aktuellen Entwicklungen zu dem Thema „Social Media Monitoring“?
-
Lead-Generierung – „Business as usual“ oder innovative Wege gehen?
Was sind Leads? Wie kann man Leadgewinnung einsetzen? Worauf ist zu achten? Was wird die Zukunft bringen?
-
Mehr Umsatz mit Bestandskunden: Retention Marketing via E-Mail
Die im Kundenbestand schlummernden Umsatzpotenziale bleiben häufig unangetastet. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen.
-
Pre- und Retargeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing
Individuelle und zielgruppenrelevante Kommunikation ab der ersten E-Mail mit Pretargeting und Profiling
-
Social E-Mail-Marketing
Zahlen und Fakten. E-Mail und Social Media. Praxisbeispiele. Fazit und Ausblick.
-
Mit Behavioural-E-Mail mehr verkaufen!
Relevante Botschaften zur richtigen Zeit erhöhen Response und Reichweite um 30 - 40 Prozent.
-
5 Schritte zur Optimierung Ihrer E-Mail-Kampagne
Mit Case Studies von Focus Verlag, Elite Partner, Delticom,