Downloads
list_description
-
5 Thesen zum globalen Online Marketing im B2B
Die digitale Revolution stellt B2B Online Marketer vor große Herausforderungen und hält neue Aufgaben, aber auch Möglichkeiten für sie bereit.
-
Data Driven Marketing par excellence
Maßgeschneiderte Inhalte für Kunden mittels Multi-Channel-Software versenden.
-
CRM & E-Mail-Marketing beim DFB
Der Deutsche Fußball-Bund nutzt verschiedene Touchpoints entlang der Customer Journey, um den Kunden langfristig zu binden.
-
Kommunikation der Zukunft
Die aktuellen Trends in der Kommunikationstechnologie und wohin uns diese neuen Möglichkeiten führen können.
-
Alles Dialog oder was?
Die Erfolgsfaktoren für ein neues, digitales Marketing, welches den Kunden mit einem hohen Maß an Kreativität in der Kommunikation fesselt.
-
3 Keys to Creating a Holistic Email Marketing Program
Warum ein ganzheitliches Programm Ihren Ertrag erhöht und wie man sicherstellt, dass das eigene E-Mail-Marketing-Programm ganzheitlich angelegt ist.
-
5 Faktoren, die die Zukunft des E-Mail Marketings maßgeblich beeinflussen werden
Vortragsfolien von Jan Niggemann, email-expo 2014
-
Predictive Analysis und Dynamische Preisgestaltung
Für jeden Kunden das richtige Produkt. Wie man Kundenanalysen für Marketingkampagnen situativ und in Echtzeit nurzbar macht.
-
Von Big Data zu Big Business
Schneller von Daten zur Kampagne mit integriertem Marketing. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie es geht.
-
Die wahre Customer Journey
Omnichannel Tracking und der Single Point of Truth. Online-Daten so erfassen, dass man sie sinnvoll mit den Offline-Daten zusammenführen kann.
-
Big Data sammeln, analysieren und anwenden
Vereinfachte Prozesse, verbesserte Budgetkalkulation, zufriedene Kunden. Die Herausforderung: Intelligentes Informationsmanagement.
-
Mit Big Data zum Echtzeit-Kundendialog
Big Data ist in aller Munde. Der Vortrag zeigt, wie man damit einen Kundendialog in Echtzeit herstellt. Und das auch noch Touchpoint-übergreifend.