Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie Sie LinkedIn für die B2B Kommunikation erfolgreich nutzen
Woran scheitert die digitale Kommunikation auf dem B2B Netzwerk "LinkedIn" wirklich? Dieser Beitrag verrät es Ihnen.
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Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?
Es gibt viele Gründe, warum ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden ist.
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Intelligente Prozessautomatisierung im Kommen
In den nächsten zwei Jahren wird mehr als die Hälfte der Lösungen mit KI-Funktionalitäten ausgestattet sein.
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Vier Tipps zur Steigerung des Wachstums von Krypto-Apps in einem anspruchsvollen Marktumfeld
Nach dem Allzeithoch im November 2021 ist der Markt stark abgekühlt, was für Mobile Marketers von Krypto-Apps neue Herausforderung mit sich bringt.
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Wie sich in fünf Minuten deine Video-Werbung für immer verändert
Warum wird Videowerbung immer teurer? Woher kommt diese Entwicklung, und wie behält man die Kontrolle über die Kostenentwicklung von Videowerbung?
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Dark Social: welche Möglichkeiten sich im Dunkeln verbergen
Attraktive Link-Vorschauen für Dark Social steigern das Engagement und sollten ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie sein.
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Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.
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Buy Now, Pay Later: Ratenzahlung leicht gemacht
Welche Rolle „Buy Now, Pay Later“- Modelle bei der Optimierung der Customer Journey spielen und wie Unternehmen diese nutzen können.
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3 Faktoren, die über den Erfolg bei medizinischen Wearables entscheiden
Bis zum Jahr 2026 soll der Sektor einen Wert von 30,1 Milliarden US-Dollar erreichen – gegenüber 16,2 Milliarden im vergangenen Jahr.
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Mit Gamification Customer-Lifetime-Value erhöhen
Häufig wird Gamification mit Punktesystemen und Badges gleichgesetzt. Der Kern ist ein ganz anderer – der Kunde soll das eigene Produkt „erobern“.
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Selbstreflexion: Mit Adlerblick sich selbst optimieren
Die kritische Selbstreflexion zählt zu den wichtigsten Eigenschaften einer jeden Person, die vorankommen will.
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Regionaler und internationaler Markenerfolg
Von der lokalen Bühne zur internationalen Arena und zurück: Was auf regionaler und internationaler Ebene für den Erfolg einer Marke wichtig ist.
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Digital-Experience-Plattform – einfach erklärt
Kunden haben heute hohe Anforderungen an ihr digitales Einkaufserlebnis. Dies wird besonders im B2C, aber vermehrt auch im B2B deutlich.
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Vertrauen in Werbung: Wie und wo Marken Verbraucher am besten erreichen
Der Erfolg von Werbung hängt stark vom Vertrauen der Verbraucher ab. Nur bei ausreichendem Vertrauen führen Werbemaßnahmen zum gewünschten Handeln.
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Mit Contextual Intelligence fit für die cookiefreie Zukunft
Kontextbezogene Analyse bietet eine Riesenchance: Sie ermöglicht ein Targeting, bei dem es um die Art der Inhalte geht, nicht um das Nutzerverhalten.
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Kriminelle nutzen DSGVO-Verstöße, um Lösegeldzahlungen zu erzwingen
Die DSGVO hat Unternehmen dazu gezwungen, ihre Sicherheitsvorkehrungen zu optimieren, aber sie hat Hacker nicht davon abgehalten, erfolgreich zu sein.
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Ein Jahr Apples App Transparency Framework
Wie die Werbebranche sich mit prädiktiven Messmodellen auf den neuen Datenschutz einstellt.
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4 Jahre DSGVO: Mit Passwörtern kann es keinen Datenschutz geben
Am 25. Mai 2018 trat die DSGVO in Kraft. Haben sich Datenschutz und Cybersicherheit seitdem verbessert?
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Google Analytics Abschaltung: Welche Alternativen gibt es?
Das Ende von Google Analytics steht vor der Tür und damit die Frage: Welche Auswirkungen wird die Abschaltung haben und welche Alternativen gibt es?