Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Medien-Gutachten - Neues Bewertungsinstrument für Medien
Mit dem Medien-Gutachten erhalten klein- und mittelständische Unternehmen neue Impulse und konkrete Anregungen für ihr Marketing
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Wirtschaftlichkeitsreserven in der Medienarbeit zielgenau nutzen
Die Medien-Optimierung ist ein neuer Beratungsansatz. Er ermöglicht Ratiopotentiale im Marketing zu erkennen und gleichzeitig die Wirkung zu erhöhen
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Die optimale Versandzeit für Newsletter
Wenn ein Newsletter zur richtigen Zeit kommt, wird er auch gelesen. Was aber ist der richtige Versandzeitpunkt?
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 7)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung 2007
Knapp jeder vierte Versicherte sieht eine Verbesserung der Zusammenarbeit mit seiner Krankenkasse/ -versicherung im Vergleich zu den letzten Jahren.
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Pilz-Limo für Europa!
In tiefster fränkischer Provinz liegt ein Ort namens Ostheim. Ein Luftkurort mit engen Gassen, 3.700 Einwohnern und zwei Brauerein.
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Globalisierung des IT-Dienstleistungsgeschäfts – mehr als Lohnkostenarbitrage
Die weltweite Verbreitung des Internet sorgt dafür, dass Informationen fast zum Nulltarif ausgetauscht werden. IT-Services werden weltweit handelbar.
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 6)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Kostenlose Duftmarketing-Beratung mit Schnupperwoche im Rhein-Main-Gebiet
Duftmarketing Raumbeduftung by LASARD Ihr Experte in der professionellen Raumbeduftung
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Was sind die beliebtesten Verbraucherthemen im Web 2.0?
bobi - der brand online buzz index - Online-Meinungsmonitor für 500 Marken ist heute gestartet
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Skype: Vertrauen ist gut – Wachsamkeit ist besser
Die Windows-Version der Telefonie-Software Skype soll die BIOS-Daten des Rechners auslesen können: Hardwaredaten, BIOS-Version, Seriennummer und mehr
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Elektronische Rechnungen haben Potenzial
Elektronische Rechnungen können auch und gerade kleinen und mittleren Unternehmen das Leben erleichtern.
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 5)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Gute Manieren auch zu Luft
Der Flugzeug-Knigge
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Bildpersonalisierung - der direkte Weg ins Herz des Kunden
Die Wirksamkeit bildpersonalisierter Werbebotschaften
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 4)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Den Markt gestalten...
Der Kunde ist ein Individuum, das ist nichts Neues. Aber wie schafft es ein Unternehmen in diesen Zeiten, potenzielle Kunden zu finden, die immer differenziertere Bedürfnisse haben?
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Kundenrückgewinnung in sieben Schritten (Teil 3)
Come back!, das neue Buch der Loyalitätsexpertin Anne M. Schüller zeigt, wie Ex-Kunden Schritt für Schritt reaktiviert werden können.
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Mitarbeiter gesucht
Der Markt ist leer gefegt Die Konjunktur brummt und der Arbeitsmarkt ist leer gefegt.
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Customer Value-Based Model
Ist Ihr Unternehmen im Stande den Wert Ihrer Kunden in einem Euro Betrag darzustellen?