Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Medienarbeit vor neuen Herausforderungen
Mehr mediale Aufmerksamkeit bedeutet auch mehr Markterfolg. Der Weg zu einer stärkeren Medienpräsenz ist jedoch schwieriger geworden.
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Harter Wettbewerb um Medienpräsenz
Berlin - die erste Adresse für Pressekonferenzen in Deutschland
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Mehr Erfolg durch Web 2.0
Web 2.0 ist viel mehr als ein neuer Hype aus den USA.
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So klappts auch mit dem User!
Ohne exzellenten Service keine Kunden! Dieses Prinzip gewinnt zunehmend auch im Internet an Tragkraft.
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Erfolg ist planbar! Aber nur wenige verstehen den Markt.
Die Flopquote liegt in der FMCG Branche bei 80%, trotz neuer Mafo -Methoden und gesteigerten Mafo - Ausgaben. Wo liegen die Ursachen?
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T-Systems stellt Studie zum „Mitmach-Web“ vor
Versandhandelskongress 2007: Web 2.0 weiter im Trend
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Kundenloyalität 2.0
Wie Sie Kunden zu Mitgestaltern Ihres Marketing machen
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Website-Usability als Basis für das Online-Marketing
Im Online-Marketing spielt die Usability für Websites und für Werbemittel eine wichtige Rolle. Erfahren Sie hier die drei elementaren Säulen.
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Strategy => Tactics => Operations
Three dimensional corporate planning offers better results than two-dimensional activities, since effectiveness and efficiency are improved.
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Erfolgreicher Startschuss für HOBA-Engagement in Strausberg
Sponsoring im regionalen Umfeld - Ein Thema für den Mittelstand.
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IAA 2007 in Frankfurt: Premiere des Infohubs mit Bluetooth Downloads
Zeitgemässe Besucherinformationen bei NISSAN
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Zauberwort Corporate Social Responsibility
In wohlhabenden Staaten verlangen Kunden mehr als funktionierende, gut schmeckende und preiswerte Produkte.
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Sitel setzt Expansionskurs fort
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Kundendialog nach Plan „E“
Elektronische Kundenmagazine liegen im Trend. Sind sie Ersatz oder Ergänzung für Printmedien?
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Veränderungen im Servicemarkt – Angebote und Entwicklung
Service anzubieten reicht heute allein nicht mehr aus. Die Anforderungen haben sich seitens der Kunden verändert. Die Ansprüche steigen stetig.
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Eine namhafte Jury ermittelt die „Kulturmarke des Jahres 2007“
Am 9. November 2007 vergibt die Agentur Causales an drei Kulturinstitutionen den Preis „Kulturmarke des Jahres 2007“.
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Die Manhillen Drucktechnik GmbH stellt die Schlüssel-Retour-Karte vor.
Ein innovatives Produkt bringt mit einem einfachen Lösungsansatz verlorene Schlüssel zum Eigentümer zurück.
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Professionelle Newsletter
E-Mail-Newsletter sind der effizienteste Weg, Kunden und Interessenten regelmäßig zu kontaktieren. (Buchbeitrag)
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Bahn frei für Open Source im CRM
Open Source basierte Unternehmensanwendungen erobern die CRM-Welt.
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Retail Study 2