Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Lokale Suche – Communities als Substitution der Gelben Seiten?
Für Unternehmen mit nationaler oder internationaler Ausrichtung gibt es im Internet Promotionsmöglichkeiten. (Buchbeitrag)
-
Den Sack zumachen: Tipps für den erfolgreichen Abschluss
Oft sind es Kleinigkeiten, die bei einem Verkaufsgespräch zwischen Zeitverschwendung und Erfolg entscheiden.
-
TV 2.0
Das TV Geschäft und die Entwicklung hin zu TV 2.0. Definition und Erklärungen zu TV 2.0 Darstellung zum Aufbau eines TV 2.0 Dienstes.
-
So nutzen Sie Video als PR-Instrument
Haben Sie schon daran gedacht, Ihre herkömmliche Pressearbeit durch Bewegtbilder, sprich Videos, lebendiger und auch greifbarer zu machen? Nein?
-
Ein Blick auf Podcasting in Deutschland
Bereits drei Jahre nach der Erfindung des technischen Kommunikationskanals hat Podcasting eine erstaunliche Verbreitung erreicht. (Buchbeitrag)
-
Neue promio.net Studie: Reisetrends 2008
Wie oft verreisen Sie in den nächsten Monaten? Wann verreisen sie? Diesen Fragestellungen sind wir in unserer aktuellen Studie nachgegangen.
-
Geschäftsmodelle im Internet
Das Internet hat die Welt verändert – und sich selbst. (Buchbeitrag)
-
Höhere Response für Referenten durch Online-Kommunikation
Wie suchen Sie eigentlich online Ihre Ansprechpartner? Journalisten bevorzugen dazu jedenfalls Suchmaschinen, um diese ausfindig zu machen.
-
Management von Kundenbeziehungen
Customer Relationship Management (CRM) rückt den Gedanken der erfolgreichen Gestaltung der Kundenbeziehung in den Mittelpunkt. (Buchbeitrag)
-
Neu: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing, zeigt in ihrem neuen Seminar, wie das genau funktioniert.
-
Checkliste für den Einzelhandel: In fünf Schritten zu loyalen Kunden
Kundenloyalität lässt sich nicht von der Stange kaufen, sondern muss gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt werden.
-
Nach Basel II und Sarbanes-Oxley
Entscheidender Vorsprung durch ganzheitliche Beratung
-
Lean Management – Eine Frage der Philosophie
Ursprünglich wurden die Begriffe Lean Management und Lean Production für die Neuerungen beim japanischen Automobilhersteller Toyota geprägt.
-
Interaktives Mobile TV – Das Fernsehen der Zukunft
Interaktiv fernsehen? Die neuen Standards für Mobile TV eröffnen ungeahnte Möglichkeiten für die Kommunikation der Zukunft
-
Mundpropaganda Marketing
Die Wiederentdeckung der Mundpropaganda als Marketingdisziplin, könnte das Marketing von heute weiter nach vorne bringen. (Buchbeitrag)
-
Die richtige Lösung für E-Mail-Marketing finden
Der Markt für E-Mail-Marketing-Lösungen erscheint für viele Interessierte zunächst einmal sehr unübersichtlich. (Buchbeitrag)
-
Lernen von Höchstleistern
Was Unternehmen brauchen, sind Ideen. Denn wenn Probleme vor allem durch Überraschendes erzeugt werden, gibt es keine fertigen Lösungen.
-
Datenschutz - Was ist beim Online-Marketing zu beachten?
Online-Marketing umfasst begrifflich eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten und Spielarten des Marketings. (Buchbeitrag)
-
Kreative Onlinewerbung
Wie in der klassischen Werbung zählt auch bei der Onlinewerbung nur eines: Die Idee. (Buchbeitrag)
-
Deutsche Telekom, Vodafone & Co. erklären JAJAH zur besten Kommunikationslösung
- JAJAH mit dem Graham Bell Award ausgezeichnet