Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Verkaufen wie Obama!
Barack Obama ist der finanziell zur Zeit erfolgreichste Politiker der Welt. Wie macht er das? Barack Obama handelt anders!
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Checkliste Mitarbeitermotivation: Wie Sie gute Fehlergespräche führen
Der falsche Umgang mit Fehlern verursacht dreifache Folgekosten.
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Angebote individuell gestalten
Viele Angebote gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder für den Anbieter und seine Leistungen, noch verdeutlichen sie dem Kunden, welche
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 23.05.08: United Internet-Guru Ralph Dommermuth
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 23.05.08 und handelt von...
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Das magische Fünfeck der Vertriebsoptimierung
Wie Sie Reserven im Verkauf aufdecken und nutzen können.
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Erfolgreiche CRM-Projekte - Chancen und Risiken bei der Einführung richtig bewerten
Jedes Unternehmen sollte die Chancen und Risiken vor einer Einführung von CRM deshalb gründlich analysieren. Ein Scoring-Modell hilft dabei.
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Checkliste zur Mitarbeitermotivation: richtig loben
Wer von seinen Mitarbeitern Heldentaten will, muss loben können. Das richtige Loben ist allerdings eine Kunst für sich.
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Marketing mit Blumen: Emotionaler und treffsicherer gehts kaum
Lasst Blumen sprechen. Diese Volksweisheit ist unter Marketingsicht beileibe kein "alter Hut". Ihre Kunden & Partner haben mehr Blüten verdient.
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Schlagfertig müsste man sein
Zurückschlagen ist toll Einmal so richtig zurückschlagen. Wenn der Chef morgens jemand angemacht hat
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 16.05.08: Freenet-Chef Eckhard Spoerr
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 16.05.08 und handelt von...
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Nachlassende Mitarbeiterloyalität fügt deutscher Wirtschaft großen Schaden zu
Warum man Mitarbeiterloyalität verliert, wie man sie erhält und wie sie Unternehmen erfolgreich macht
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Wie bei Mitarbeitern Lust auf Spitzenleistungen entsteht
Es ist reine Zeitverschwendung, mittelmäßig zu sein. Immer-wieder-Kunden wollen Spitzenleistungen kaufen.
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Content-Syndication mittels RSS
Wer seine Kunden heute für seine Produkte und sein Unternehmen begeistern möchte, muss sich bei ihnen immer wieder in Erinnerung rufen. (Buchbeitrag)
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E-Mail-Marketing ist mehr als nur Listbroking
Mehr und mehr wird E-Mail-Marketing als ein fester und wichtiger Bestandteil von Online-Werbekampagnen eingesetzt. (Buchbeitrag)
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Service aus Kundensicht
Ein präzises Verständnis des Kunden, seiner Wünsche, Bedürfnisse und Auswahlpräferenzen ist heute und in Zukunft im Service dingend erforderlich.
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Angebote sollen den Verkauf puschen
Nicht die Zahl der Angebote, sondern die Zahl der Aufträge ist für den Verkaufserfolg entscheidend.
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Verkaufen Sie noch oder verführen Sie schon?
Es gibt vieles, was Verkäufer von den großen Verführern unserer Geschichte lernen können.
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Das neue Ideenmanagement – mit Kreativität zum Unternehmenserfolg
Vielen Unternehmen ist es bis heute nicht gelungen, die Kreativität ihrer Mitarbeiter in adäquater Form abzurufen und zu nutzen.
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Vom Informatiker zur Führungskraft
Im IT-Consulting keine Seltenheit. Und nicht nur die Karrierechancen sind exzellent
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 09.05.08: FC Bayern-Macher Uli Hoeneß
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 09.05.08 und handelt von...