Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 29.02.2008: Trumpf-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 29.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "mensch, Marke!" vom 22.02.2008: Kaffeefrau Vanessa Kullmann
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 22.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 15.02.2008: Mode-Meister Michael Michalsky
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 15.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 08.02.2008: Grey-Urgestein Bernd M. Michael
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 08.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 01.02.2008: TUI-Chef Michael Frenzel
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 01.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.01.2008: Brose-Chef Jürgen Otto
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 25.01.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 18.01.2008: dm-Chef Götz Werner
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 18.01.08 und handelt von...
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Referenzmarketing - wer ist bereit für den Zaubertrank?
Referenzmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. Harry Weiland erklärt, warum es sich lohnt, auf das Marketinginstrument zu setzen.
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Das einfache Mittel gegen vergessene Geheimnummern: Die Pincard
Werbetreibende Unternehmen setzen die Pincard bereits als besonderes Give-away bei Mailingaussendungen oder als kleines Dankeschön für einen Produktkauf ein.
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Den Einkäufer als Mitstreiter gewinnen
Viele Verkäufer von Investitionsgütern unterschätzen die Bedeutung der Einkäufer. Deshalb versuchen sie, diese zu umgehen.
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Online-Rollenspiele boomen: Auf der Suche nach Game-Mastern
Anders als beim typischen Support eines Contact-Centers greifen ‚Game-Master’ fast nie zum Telefon.
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Lean Management in Vertrieb und Marketing
Fünf Leitgedanken des Lean Management
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Marketing-Trend: Wiederentdeckung des Kunden
Was Kunden in Bloggs und Foren treiben und wie das Marketing darauf achten sollte.
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Marketingplan: Kreativ und systematisch Marketingaktionen planen und umsetzen
Der Marketingplan ist das zentrale Instrument, um Werbung, Promotion und andere Marketingaktionen zielgerichtet und erfolgreich einzusetzen.
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Adressqualität und Adressgenerierung
Probleme und Lösungen
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Permission- Marketing
Klassisches Direktmarketing ist ein Weg, neue Kunden zu gewinnen.
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Markenrechtsverletzungen durch Google-Adword Keywords - Markenrecht, Kennzeichenrecht
Wer mit Google Adwords wirbt und die Standartvoreinstellung "weitgehende passende Keywords" nicht ändert, riskiert teuere Abmahnungen:
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Gewinnspiele und Werbeeinverständnis – Was ist zu beachten?
Interview mit Rechtsanwalt Dr. Georg Schröder, München
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Neue Kosmetik-Studie von promio.net
Die am häufigsten genutzen Pflege- und Kosmetikprodukte sind Wimperntusche, Gesichtscreme, Aftershave und Deodorant.
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Alleinstellungsmerkmale schützen - Wettbewerbsvorteile durch gewerbliche Schutzrechte
Marken und Design erzeugen Emotionen, die entscheidende Verkaufsfaktoren sind. Gewerbliche Schutzrechte schützen vor Marken- und Produktpiraterie