Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Die diskriminierende Kündigung und der Kündigungsschutz
Zugleich Besprechung des Urteils Bundesarbeitsgericht 2 AZR 701/07 Von Dr. jur. Frank Sievert
-
Werbegeschenke für das Auto – Werbemittel mit hohem Nutzwert
Die Auswahl an Werbemitteln ist riesig und bietet Firmen viele Möglichkeiten, um diese an die eigene Firmenphilosophie anzupassen.
-
Service in Zeiten der Krise
Mit einem Service, der das überzeugende Vertrauen der Kunden hat, überstehen Unternehmen erfolgreich die Krise.
-
Finden statt Suchen - Findemaschine in Baden-Baden
Portrait der Trend@dress Medien AG
-
Qualifizierung von Führungskräften in einer ‚Lernenden Organisation’
Laut einer Studie der Hochschule Bremerhaven bilden nur 57,14 % der befragten Call Center ihre Führungskräfte oberhalb der Teamleiter-Ebene weiter.
-
Neues UWG 2009 schränkt Vebraucherwerbung erheblich ein!
Seit dem 30.12.2008 gilt ein neues UWG. Abmahnungen drohen künftig auch viel häufiger bei nur geringfügigen Verstößen.
-
In der Krise ist Kreativität gefragt
Eile und Panik ist der falsche Weg
-
Unsicher Zeiten - der ideale Zeitpunkt für Revenue Manager
Hotels sollten sich jetzt neu aufstellen
-
EU erkennt PR-Abschlüsse der EAPR, des communication college und der PR-Akademie Rhein-MAin an
PR-Branche wächst
-
Die schlummernden Markenpotenziale
Was Sie über Branding und Markenführung bei mittelständischen Lieferanten des LEH wissen sollten.
-
Corporate Language: Wie spricht Ihr Unternehmen?
Wie die Sprache ein Unternehmen unverwechselbar macht und worauf es dabei ankommt.
-
Markt-Positionierung durch Mitarbeiter-Entwicklung
Beweisen Sie Ihren Kunden, dass Ihr Unternehmen etwas „Besonderes“ ist, indem Sie Ihre Mitarbeiter gezielt qualifizieren.
-
Logistiker sucht Adressen spezieller Exporteure
Der klassische Weg der Neukundengewinnung verläuft über das Anmieten der Postadressen spezieller Zielgruppen. (Buchbeitrag)
-
Prinzip Effektivität - jetzt einsteigen!
"Bevor Sie etwas anpacken, sollten Sie bedenken, dass unvorhersehbare Schwierigkeiten und Verzögerungen auf Sie warten ...
-
Wie Napster Performance-Marketing einsetzt
Die Musikdownloadbranche wächst massiv und der Kampf um die Neukunden hat enorm an Bedeutung gewonnen. (Buchbeitrag)
-
35 Marketingmaßnahmen für kleine Budgets
Auch mit geringen Kosten kann Marketing erfolgreich sein. Setzen Sie auf zielgerichtete und gut geplante Aktionen. Dazu einige Tipps.
-
Amaxa AG setzt auf Trigger-E-Mail-Kreisläufe
Auch komplexe, erklärungsbedürftige Produkte lassen sich mit elektronischen Medien vorstellen und vertreiben. (Buchbeitrag)
-
Kurzleitfaden_Suchmaschinenoptimierung
Ein kurzer Leitfaden zum Thema Suchmaschinenoptimierung
-
Air Berlin verkauft Tickets mit Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing ist ein wichtiger Kanal, um neue Kunden anzusprechen. (Buchbeitrag)
-
Kundenbindung mit exklusiven Werbegeschenken
Firmen verwenden unterschiedliche Mittel zur Kundenbindung, wie zum Beispiel Prämien, Geschenke oder einen speziellen Bonus oder auch Gutscheine.