Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Nutzen Sie Interviews mit zufriedenen Kunden für Ihr Referenzmarketing
Interviews mit Kunden eignen sich hervorragend für Referenzmarketing und Öffentlichkeitsarbeit, vor allem im Internet.
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Wie Sie als Führungskraft Kundenfokussierung sichtbar vorleben
Schritt drei auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
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Mit Ordnungsmitteln gegen die Ohnmacht
Lifecycle gegen die Interessen der Hersteller?
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Mitarbeiter machen Marke – Aufbau kommt von innen
Wie ein mittelständischer Maschinenbauer systematisch seine Marke entwickelt, zeigt die Zusammenarbeit der Komet Group mit der Agentur Visualis.
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Messe ist multimedialer Mehrkampf für die Marke
Wie sich Markenwerte für Messen ins Dreidimensionale übersetzen lassen, zeigt die Zusammenarbeit der Designagentur wirDesign mit »Fricke inszeniert«.
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7 Tipps zur Reduktion betrieblicher TK-Kosten
Viele Wege führen nicht nur über den Telefonnetzbetreiber, sondern auch über die Auswahl des TK-Equipments.
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Marketing - Viele Wege führen nach Rom …
Unternehmen benötigen eine Ausrichtung, ein klares Ziel, an dem sich alle Angestellten orientieren können.
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Management by walking and talking around
Schritt zwei auf dem Weg zur kundenfokussierten Mitarbeiterführung
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Strategische Geschäftsfelderweiterung im E-Commerce
Gemeinsam mit Konzept und Markt hat die ANXO Management Consulting Tools für die Optimierung von Geschäftsfeld Erweiterungen entwickelt.
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Willkommen am Point of Touch!
Kunden wollen erst anfassen, dann kaufen: Taktile Erlebnisse werden am Point Of Sale immer wichtiger.
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Die Wirkung von Marketing- und Vertriebsmassnahmen maximieren
Mit tendenziell sinkenden Budgets erwartet die Unternehmensführung präzise Antworten auf die Frage, welche Investitionen im Marken- und ...
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Der Königsweg aus der Krise: Spaß an Schwierigkeiten!
Die meisten Menschen haben verlernt, Spaß an Schwierigkeiten bzw. Freude an Problemen zu entwickeln. lesen Sie weiter - es lohnt sich.
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Zielsetzung: Warum Ziele manchmal ins Verderben führen
Wer klare und ambitionierte Ziele hat, der leistet mehr. Doch Zielvorgaben sind meistens einseitig und verleiten auch zu falschen Handlungen.
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Über die Wirtschaftskrise, Ängste und wie Sie als Unternehmer damit besser umgehen können
Für uns moderne Menschen haben die Auslöser der Angst heute vielfältige, zumeist aber abstrakte Gesichter.
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Die Gesundheitsreform, ihre Folgen und ihre Wahrnehmung
M+M Versichertenbarometer 2009
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Während das Marketing schon feiert, hinkt der Vertrieb noch hinterher
„Lux on Sales Management" ist eine Serie von Beiträgen von D. Lux zu den wichtigsten Themen- und Problemstellungen im Vertriebsmanagement.
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Transparenz in der Kundenzufriedenheit als Unternehmensphilosophie
Elektronisches Gerät zur Erfassung der Kundenzufriedenheit
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Tipps zur Qualitätsüberprüfung generierter Adressen
Wie überprüfe ich die Qualität neu gewonnener Adressen? Was für Kriterien gilt es dabei zu beachten?
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Zwei Drittel der Internetnutzer in Deutschland nutzen Social Communities – Twitter hat aktuell den höchsten „in“- Faktor
XING, Facebook, MySpace, StudiVZ, Twitter... - alle reden über Web 2.0 und Social Communities. Studie untersucht, wer sich dort tatsächlich aufhält.
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Anklickbare Markenwelten.
Die Erfolgspotentiale der Marke im Online-Markt.