Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Der Marketingplan – Mehr Umsatz generieren
Neun Punkte auf die Sie bei der Planung achten sollten.
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Erweitern Sie Ihre E-Mail Reichweite durch Social Networking
Das Social Network Phenomen ist in aller Munde. Es ist die Stimme des Internets und die Online Antwort auf Empfehlungsmarketing.
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Leitfaden: Herausforderungen bei der Auswahl von E-Shop-Systemen
Der folgende Leitfaden stellt eine Unterstützung zur erfolgreichen Durchführung eines solchen Auswahlprozesses für Shop-Systeme dar.
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Vor dem Abschluss steht der Vorabschluss
Profi-Verkäufer fragen aktiv nach dem Ja. Aber nicht, ohne vorher die Kaufbereitschaft getestet zu haben.
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Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
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Anrufe, E-Mails, Faxe, Webchat – wie bringe ich Ordnung in das Kommunikationschaos?
Wer ein Contact Center erfolgreich betreiben will, muss zeitnah einen möglichst qualifizierten Kundenservice bieten. Wie, verrät Ralf Mühlenhöver hie
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Effizientes Qualitätsmanagement
Anforderungen an eine integrierte und zentrale Lösung zur Qualitätssicherung im Kundenservice von Unternehmen und Behörden
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Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden
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Optimale Kundenbeziehungen dank Prozessdesign
– Wie man Kampagnen effektiv designt, durchführt und steuert
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation im Mitarbeiter- und Kundendialog
Menschen unterscheiden sich – und das ist auch gut so
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Design wird zum Wettbewerbsvorteil
Das Design der Arbeitsplatz- und Raumgestaltung im Call Center ist keine Frage des Geschmacks...
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Mit Kant zum Kunden?
Kennen Sie Immanuel Kant? Zitat:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
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Wie Callcenter mit Akustischer Markenführung Kunden binden und ihre Außenwahrnehmung stärken
Akustische Markenführung ist mittlerweile branchenübergreifend wesentlicher Bestandteil strategischer Kommunikationspolitik geworden
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Digitale Revolution im Call Center
Eine nachhaltige Automatisierungsstrategie ebnet Call Centern den Weg zum digitalen Kunden
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Königsdisziplin Kundendialog - Anspruch und Wirklichkeit
Aktuelle Studien und Marktanalysen räumen dem Kundenservice in einem umkämpften Wettbewerbsumfeld künftig einen deutlich größeren Stellenwert ein...
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Mitarbeitereinbeziehung bei volloptimierter Planung – ein Widerspruch?
In der volloptimierten Personaleinsatzplanung liegt, rein betriebswirtschaftlich gesehen, der effektivste Einsatz der Mitarbeiter...
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Das Interesse an Drittwartung wächst
SAP-Anwender wollen Monopol nicht länger unterstützen
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Artikelmarketing: Mit Fachartikeln neue Kunden gewinnen
Wie Sie mit kostenlosen Fachartikeln einen Ruf als Experte aufbauen und neue Kunden gewinnen
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Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen
Worauf es beim Cross-Selling im Kundenservice ankommt
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Online-PR: Das Web schläft nicht - Warum Social Media eine 24/7 Kommunikationsbereitschaft erfordert