Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Mit Qualitätsmassen Empfängerbindung und Aktivität messen
Um Empfängerbindung und Aktivität im E-Mail Marketing zu messen, sind Qualitätsmasse wie die Retention Rate notwendig.
-
Story interruptus – Ihr Publikum bis zum Schluss in Atem halten
Das Storytelling ist ein mächtiges Instrument. Dabei gibt es noch ein paar "Tipps", mit denen Sie die Wirkung noch verstärken können.
-
Wer den Kunden verstehen will, muss seine Prioritäten kennen
Der Weg zum Konsumenten führt nicht nur über neueste Technologien und interaktive Kanäle.
-
Leitfaden für die digitale Markenführung
Wie Sie Ihre digitale Markenführung erfolgreich umsetzen können, zeigt der Leitfaden.
-
How- To- Guide zu einem erfolgreichen Blogartikel
Überschriften, Verlinkungen, Bilder, Promotion und Co. - damit Ihre Inhalte auch gelesen werden.
-
Neue Businesszeiten brauchen auch neue Leitbilder
Veraltete Leitbilder und alles, was dazugehört, ist rasch auf den Prüfstand zu stellen.
-
Service von der besten Seite
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend, eine durchgängige Qualität zu gewährleisten.
-
Strategischer Kundendialog braucht Fingerspitzengefühl
Guter Riecher, langer Atem: Neukundengewinnung erfordert viel Erfahrung und bringt erst nach einiger Zeit Gewinn. Mit dem richtigen Callcenter bleiben Unternehmen am Ball.
-
Conversion Optimierung – In drei Schritten zum nachhaltigen Erfolg
Nachhaltige Website-Optimierung durch strukturiertes, strategisches Vorgehen anstelle von „Wegwerf-Ergebnissen“ durch spontane Ad-Hoc Tests.
-
1 Agentur, 2 Meinungen: Gewinnt Twitter 2013 an Relevanz für Marketer?
Hat Twitter das Potenzial, eine führende Rolle im Social Media Marketing einzunehmen? Unsere Social Media Experten beantworten Ihnen diese Frage!
-
Auf der Suche nach den verloren gegangen Realitäten
Urbane Penner oder auf der Suche nach der neuen Arbeitswelt!
-
Wie Sie die Egofalle vermeiden
Beantworten Sie besser die Fragen Ihrer Zuhörer und nicht Ihre eigenen. Vermeiden Sie eine der gefährlichsten Kommunikationsfallen: Die Egofalle.
-
So arbeiten multikulturelle Teams und globale Unternehmen zusammen
Siemens, BMW, Coca Cola, Deutsche Bank und Lufthansa – diese Unternehmen fördern die interkulturelle Kompetenz ihrer Manager.
-
Erfolgreiches Online-Marketing im Mittelstand
Zielführende Online-Strategien und messbare Erfolge
-
Social Media Marketing: Die Bewertungsportale
Teil 6 unserer Social Media Serie: Die Bewertungsportale denn 80 % der Kaufentscheidungen hängen von Bewertungen anderer Konsumenten ab
-
Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 2
Teil 2 zum Beitrag über Lufthansa Miles & More und die neue Ausrichtung von Germanwings.
-
Die 5 besten Businessblog- Themen
Damit Ihr Unternehmen im Web gefunden wird und Sie letztendlich mehr Leads generieren.
-
8 Betreffzeilen-Tipps
Betreffzeilen sind ein wesentlicher Schlüssel für Öffnungen. Was sind die Merkmale überdurchschnittlich guter Betreffzeilen?
-
10 Tipps zur Verbesserung Ihrer Online-Marktforschung
Gesteckte Forschungsziele erreichen und in der Vielzahl von Online-Befragungen nicht untergehen.
-
Social Media Marketing: Die Blogs
Im bereits 5. Teil unserer Social Media Serie geht es um das Thema BLOGS: Was sind Blogs? Wie geht bloggen? Und lohnt sich das überhaupt?